Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Was soll ich tuhn

Was soll ich tuhn

8. Juli um 11:20

Hallo leute. Mein name ist maya ich habe seit einigen monaten die befürchtung das ich scheanger bin. Nach dem test bin ich mir nur noch unsicher. Solte ich es meinem freund verathen oddr lieber zum artz und es ihm dann sagen. 

Mehr lesen

8. Juli um 19:22
In Antwort auf maymay

Hallo leute. Mein name ist maya ich habe seit einigen monaten die befürchtung das ich scheanger bin. Nach dem test bin ich mir nur noch unsicher. Solte ich es meinem freund verathen oddr lieber zum artz und es ihm dann sagen. 

Als erstes mal wäre es klug Bilder zu verwenden die aussagekräftig sind.
Auf deinem Bild kann man nichts erkennen.
Wenn deine Schwangerschaft nicht mehr ganz frisch ist (wie hat man denn bitte MEHRERE MONATE lang das Gefühl schwanger zu sein?), ist eigentlich das Kreuz so fett positiv dass man es sogar bei der schlechten Qualität noch erkennt.

Sprich entweder du bist nicht Schwager oder aber erst seit ein paar Tagen, das kann dir aber anhand von diesem Bild niemand sagen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli um 8:13

Hallo Maya,

wie kann man seit Monaten vermuten schwanger zu sein?
Hast du deine Periode so lange nicht mehr gehabt.
Du hättest schon längst zu einem Arzt gehen müssen.
Außerdem hätte ich dir zu einem Digitalen Test geraten und Striche raten zu vermeiden.
Wie alt bist du denn?

 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli um 12:52
In Antwort auf maymay

Hallo leute. Mein name ist maya ich habe seit einigen monaten die befürchtung das ich scheanger bin. Nach dem test bin ich mir nur noch unsicher. Solte ich es meinem freund verathen oddr lieber zum artz und es ihm dann sagen. 

Liebe Maya,
natürlich kann man fragen: warum fühlst du dich schon so lange schwanger und tust nichts.
Aber wer kennt schon deine Situation!
Ich find´s gut, dass du gestestet hast und das du hier geschrieben hast.
Jetzt wäre es wirklich gut, wenn du zum Arzt gehst. Hast du schon eine Frauenarzt?
Wann du es deinem Freund sagst, überlegst du dir nach deinem eigenen Herzen und nach der Gelegenheit, die sich bietet. Oder: Du schaffst eine Gelegenheit.
Vielleicht ist es für dich leichter vor dem Arztbesuch mit ihm zu reden. Oder du weißt dann schon mehr und sprichst nachher mit ihm. Vielleicht wäre dir das lieber. Entscheide selbst, liebe Maya!
Hast du sonst jemand ins Vertrauen gezogen?
Alles Gute für dich! 
​Liebe Grüße von Cristina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli um 10:32
In Antwort auf maymay

Hallo leute. Mein name ist maya ich habe seit einigen monaten die befürchtung das ich scheanger bin. Nach dem test bin ich mir nur noch unsicher. Solte ich es meinem freund verathen oddr lieber zum artz und es ihm dann sagen. 

Hallo, wie geht es dir? Falls du noch liest, schreib doch gerne nochmal. Gerne auch privat.
Ganz liebe Grüße zu dir!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club