Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Was soll ich tuen ?

Was soll ich tuen ?

17. Dezember 2015 um 2:02 Letzte Antwort: 18. Dezember 2015 um 20:42

Hallo alle zusammen.
Ich habe ein Riesen Problem! Ich erkläre jetzt mal wie alles so ist. Ich hatte meine Tage am 6. Juli ganz genau eine Woche dann hatte in diesem Zyklus Geschlechtsverkehr allerdings verhüttet mit Kondom. Danach hatte ich dann wieder meine Tage vom 3. August wieder eine Woche and und den Monat danach soweit ich mich erinnern kann auch, allerdings ist meine Periode dann einmal ausgesetzt ich habe total die Panik geschoben und 2 Schwangerschaftstest gemacht beide waren negativ und ich natürlich total erleichtert. Nach dem meine Regel ja wie gesagt einmal ausgesetzt hab habe ich sie danach wieder 6 Tage gehabt. Jetzt allerdings kommt sie schon wieder nicht ( schon 15 Tage zu spät) Ich habe auch ein total komisches Gefühl im Bauch aber das hoffe ich ist nur Einbildung. Man muss dazu sagen das ich im Moment auch ein Auslandsjahr mache ( bin 17) und deswegen echt gestresst bin. Ich habe schon mal gerechnet und wenn es stimmt dann müsste ich jetzt schon in der 24. Woche schwnager sein. Ich bilde mir natürlich in meiner Verzweiflung ein schon einen kleinen Bauch zu haben der ist allerdings so weich wie fett haha und ich kann auch richtig kneten. Was sagt ihr denkt ihr ich könnte schwanger sein? oder könnt ihr mich beruhigen. Vielen Dank, ich würde mich über zahlreiche Antworten freuen die meine Verzweiflung vielleicht ein bisschen senken.
Alles Liebe,
Marie

Mehr lesen

17. Dezember 2015 um 14:23

Als
erstes vielleicht mal daran gedacht, einen Schwangerschaftstest zu machen oder zum Arzt zu gehen?? Danach bist du schlauer und hast dir vielleicht unnötig Sorgen und Angst gemacht

Gefällt mir
17. Dezember 2015 um 19:21

Hi
Ich habe meine Periode immer sehr regelmäßig gehabt. Seit ein paar Monaten kommen sie sehr unregelmäßig und in anderer Stärke als davor. War im Spital und bei der Frauenärztin. Hatte eine Hydrosalpinx - quasi ein verstopfter Eileiter. Der hat sich - wie auch immer das geht - entleert, dafür hab ich jetzt eine 5x4,5 cm große Zyste - somit bleibt leider manchmal meine Periode aus - bzw habe ich sie alle 2-3 Monate nur sehr leicht.
Ich denke nicht das du sowas hast, aber ich denke du solltest auf alle Fälle zum Arzt gehen. Mit sowas spaßt man nicht. lg und alles Gute!

Gefällt mir
18. Dezember 2015 um 19:12
In Antwort auf babur_11846755

Als
erstes vielleicht mal daran gedacht, einen Schwangerschaftstest zu machen oder zum Arzt zu gehen?? Danach bist du schlauer und hast dir vielleicht unnötig Sorgen und Angst gemacht

Schon gemacht
ich habe ja schon 2 schwangerschaftsfest gemacht die waren ja beide wie gesagt negativ.. zum Arzt gehen kann ich hier leider nicht das kann ich ja meiner Gastfamilie nicht sagen

Gefällt mir
18. Dezember 2015 um 19:31
In Antwort auf elsie_11967385

Schon gemacht
ich habe ja schon 2 schwangerschaftsfest gemacht die waren ja beide wie gesagt negativ.. zum Arzt gehen kann ich hier leider nicht das kann ich ja meiner Gastfamilie nicht sagen

Deiner
Gastfamilie kannst du ja sagen dass du dolle Schmerzen hast und deshalb dahin musst? Kann ja immer und jedem mal passieren, dass man spontan zum Arzt muss...

Gefällt mir
18. Dezember 2015 um 20:42
In Antwort auf elsie_11967385

Schon gemacht
ich habe ja schon 2 schwangerschaftsfest gemacht die waren ja beide wie gesagt negativ.. zum Arzt gehen kann ich hier leider nicht das kann ich ja meiner Gastfamilie nicht sagen

Wenn
Du jetzt in der 24. Woche wärst, dann würden die 2 Schwangerschaftstests auf jeden Fall anzeigen, von daher denke ich, Du kannst entspannen. Vielleicht liegt es eher an dem Stress, dass so ein Auslandsjahr mitbringt.
VLG Yankho

Gefällt mir
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen