Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Was soll ich nur anziehen? Brauche Tips ...

Was soll ich nur anziehen? Brauche Tips ...

27. April 2012 um 10:54 Letzte Antwort: 28. April 2012 um 8:24

So langsam brauche ich neue Klamotten, die alten Oberteile werden zu eng, ich suche Schwangerschaftsoberteile, die nicht wie ein Zweimannzelt aussehen! Hat jemand Tips für mich, wo ich eng anliegende Oberteile bekomme? Ich bin klein und sehe in den Hängerchen furchtbar aus. Aber leider finde ich in den Geschäften und auch online nur weitere Oberteile.

Mehr lesen

27. April 2012 um 11:02

Huhu
Hosen hab viel bei Neckermann bestellt...

aber trage auch viel normale kleidung... hab aber auch kein überdimensionalen riesen bauch

siehe meine Bauchbilder im Album... hab überall normale Shirts an... musst nur gucken das die lang genug sind, was ja nicht so schwer sein wird wenn du nicht so groß bist

und vorallem sind Umstandsmoden auch immer gleich viel teurer als einfach bei zb Takko paar 10 euro shirts zu holen

LG
Shay + Adriana 30 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. April 2012 um 5:54


Ich hab mir normale oberteile gekauft bei bon prix einfach ne nummer grösser. Und bei den hosen trage ich leinenhosen mit so nem rend oben. Sind auch ganz normale. Umstandshosen finde ich unbequem.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. April 2012 um 8:24

Huhu
ist h&m keine option für dich? die haben ein paar oberteile, die nicht einfach nur groß sind, sondern an den seiten mit bändern gerafft sind und am bauch recht eng anliegen. ich find, die bringen den babybauch schön zur geltung.
c&a gefällt mir nix, aber auch gar nix.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram