Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Was soll ich jetzt tun?

Was soll ich jetzt tun?

12. März 2018 um 1:34 Letzte Antwort: 12. März 2018 um 7:32

Hey ich hab ein kleines Problem mein Freund war mit der Eichel ein paar mal in mir drin und haben nicht verhütet ( ich weiß war dumm ) aufjedenfall weiß ich das man durch Lust Tropfen auch schwanger werden kann das ist jetzt bisschen mehr als 1 Woche und das Problem ist in 2 Wochen fliege ich nach Australien und beginne mein Auslandsjahr meine Frage ist ob ich jetzt schon zum Frauenarzt gehen kann und ob er Jetzt schon mit ein blutest oder Urin Test Festellen kann ob ich schwanger bin oder nicht denn wenn ich es bin kann ich schlecht für 1 Jahr nach Australien deswegen muss ich es dringend wissen :/ 

ich bin jetzt schon für jede Antwort dankbar

Mehr lesen

12. März 2018 um 7:32

Wann ist das denn passiert? Und wann war denn deine letzte Periode?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram