Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft: Fehlgeburt

WAS soll ich jetzt da machen....könnte ich wieder schwanger sein oder sind das die Hormone?

4. Juni 2009 um 22:00 Letzte Antwort: 5. Juni 2009 um 8:10

Hallo ihr Lieben

Ich habe hier ein paar Fragen..ich habe schon versucht durch die fragen die andere hier gestellt habe eine Antwort zu finden aber ich bin immer noch Ratlos und weiß net was ich denken bzw machen soll

Also ich hatte am 27.2.09 eine Fehlgeburt.. mir ging es sehr lange schlecht danach und ich musste auch Deprimedikamente nehmen die mich aber so abgeschaltet haben das ich davon ganz schnell wieder die finger weg habe....

Naja auf alle fälle war ich nach der Fehlgeburt bei meiner FA um nochmal nachschauen zu lassen ob alles okay ist und um mir eine neue Pille geben zu lassen... sie verschrieb mir die Valette (die ich vor einigen Jahren schon mal hatte und nicht vertragen habe)

Naja dann hatte ich das problem das ich nach der fehlgeburt und nach der blutung die ich da hatte immer wieder mal so eine braune blutung hatte mit so wie Hautfetzen aber die immer nach einer Std wieder weg war...

Naja dann bekamm ich eine Schmierblutung (früh) wusste aber net ob das jetzt eine perjode wird oder nicht den normal fängt die bei mir immer gleich richtig an.. habe dann bei meiner FA angerufen und gefragt ob ich jetzt anfangen soll pille zu nehmen oder nicht sie meinte JA

gut abends 20 uhr wie sonst auf immer angefangen pille zu nehmen.... hatte immer wieder mal ne leichte blutung ist aber ja wohl normal... naja dann kam die zeit der pillenpause und ich bekam dann auch eine blutung und habe dann nach den 7 tagen wieder angefangen meine pille zu nehmen... so aber die blutung die normal nach dem 5 tag ohne pille wieder weg geht und auch ging fing wieder an....so jetzt stand ich da DAchte mir ne scheiße habe doch gesagt ich vertrag die sch.. pille net und habe beschlossen okay weg mit dem teil und habe die einnahme abgebrochen... so hatte dann nach wie vor blutung die aber dann weg gingen.... so nun muss ich aber dazu sagen ich hatte solange ich wieder pille genommen hatte ab und an mal durchfall aber habe mir da keine gedanken drüber gemacht hatte ja meine blutung und davon genug...

so nun ist es aber so seid ca. 5 Tagen geht es mir mega dreckig... am ersten tag hatte ich magenkrämpfe und am 2 mal durchmal aber mir war vorher schon immer wieder mal schlecht und schwindelig so nun habe ich keine magenkrämpfe mehr und auch keinen durchfall jetzt ist mir nur noch schlecht und schwindelig so nun war ich beim arzt habe einen test auf entzündungen machen lassen habe ultraschall gehabt und urintest wurde auch gemacht es war NICHTS...

so nun sagt mein freund ich soll einen test machen den er denkt ich bin schwanger... so aber ich DENKE HALLO ich habe geblutet ich kann nicht schwanger sein.... wie soll das gehen...

naja gestern nach dem ich mit meinem freund GV hatte (mit Kondom wohl gemerkt)hatte ich ca, ne halbe std später immer wieder mal ein schön schmerzhaftes ziehen im unterleib was ich als ich schwanger war auch öfter mal hatte.....komisch...

Was soll ich den jetzt bitte machen???

Wäre net eine antwort zu bekommen...

Achso ja heute viel mir auf das ich so einen flüssigen weißen aber nach nichts riechenden ausfluss habe...Was ist das???

Lg

Mehr lesen

4. Juni 2009 um 23:13

Hallo
mach einfach mal vorsichts halber einen Test solltest du nicht schon die ganz Zeit mit Gummi verhütet haben kannst du nach absetzten der Pille nicht ganz auschliessen doch sofort wieder schwanger geworden zu sein..Die Blutungen können davon relsutiere das du sogesehen eine Hormonentzug zur Zeit durch machst..
Der Körper kam sowieso anscheindend wirklich nicht gut klar mit der Pille...Meine kleine Schwägerin nimmt sie seit 1 Jahr und hat diesen dumme Blutungen auch immer wieder von jetzt auf gleich jetzt habe ich ihr geraten weil sie erst 17 ist auf jeden Fall zum Arzt zu gehen damit diese Beschwerden auf hören ..MAcht ja auf dauer keinen spass diese Schmiererei und die stärkeren Blutungen.

Lieben Gruß NAdine

Gefällt mir

5. Juni 2009 um 8:10
In Antwort auf niamh_12570649

Hallo
mach einfach mal vorsichts halber einen Test solltest du nicht schon die ganz Zeit mit Gummi verhütet haben kannst du nach absetzten der Pille nicht ganz auschliessen doch sofort wieder schwanger geworden zu sein..Die Blutungen können davon relsutiere das du sogesehen eine Hormonentzug zur Zeit durch machst..
Der Körper kam sowieso anscheindend wirklich nicht gut klar mit der Pille...Meine kleine Schwägerin nimmt sie seit 1 Jahr und hat diesen dumme Blutungen auch immer wieder von jetzt auf gleich jetzt habe ich ihr geraten weil sie erst 17 ist auf jeden Fall zum Arzt zu gehen damit diese Beschwerden auf hören ..MAcht ja auf dauer keinen spass diese Schmiererei und die stärkeren Blutungen.

Lieben Gruß NAdine

Hey
Also ich habe solange ich jetzt keine Pille mehr nehme keinen Sex ohne Kondom gehabt...
Ja ich werde heute einfach einen test kaufen dann weiß ich was los ist und mein Freund ist auch endlich still...

Danke für die antwort...

Liebe grüße...

Gefällt mir