Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Was soll ich daraus schließen?!?

Was soll ich daraus schließen?!?

10. Juni 2008 um 23:31

ich hatte am freitag(7.6.) mien erstes mal...
jetzt hatte ich samstag so unterleibschmerzen wie bei den tagen,und auch so bluten(ist denk ich mal normal), sonntag mittag wars dann so einigermaßen weg, und nun, dienstag habe ich wie so muskelkater in der leiste,immer wenn ich aufstehe oder mien bein hebe, und ausfluss bis zum geht nichtmehr...
ich hab totale angst, dass ich schwanger bin! denn ich hatte gv ohne kondom und hab die pille am ersten einnahme tag nach der pause ca. 13 stunden nach(22h) dem eig, einnahme "moment" eingenommen(9h),allerdings dann die 10 tage anschließend jeden tag um diese zeit(20/22h)die pille eingenommen...

was soll ich denn jetzt machen? meint ihr die pille hat gewirkt? oder muss ich mir sorgen machen, dass ich schwanger bin...

..mir ist das erst heute wieder eingefallen mit den 13 stunden....ach son mist, ich bereue dass es nciht mit kondom war...

BiTTE antwortet...bin so durcheinander,,

Mehr lesen

11. Juni 2008 um 8:58

Zu früh um zu stressen
wenn ich an deiner stelle wäre würde ich mir noch kein stress machen denn,ich denke nicht das du nach 3 tagen gv schon einige anzeichen merken kannst(was aber auch sein knnte),warte erst einmal ab und wenn die periode dann nicht kommt, solltest du nen test machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2008 um 10:10

Hm..
Kann mir denn wer sagen ob die pille nun noch gewirkt hat oder nicht?

joa..für die pile danach etc. ist es eh zu spät,also brauche ich jetzt nicht direkt zum fa rennen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2008 um 20:47

Hm..
ich bin 18. aber ein kind passt noch einfach nicht in mein leben...ich hab gerade mein abi gemacht und noch ncihts in der hand etc.
ich hoffe mal, dass meine anzeichen wirklich nur ne magendarm grippe oder so sind( habe nun nämlich auch fieber, mir ist dauer schlecht, total aufgeblähten bauch,durchfall ziehen,gurgeln im bauch und kopfschmerzen..)

aber ich werde nächste woche(oder morgen) mal zum fa gehen, mit ihr reden,wenn das möglich ist und dann nen termin ausmachen..

muss nur mal schauen wie ich das dann mit meinen rechnungen mache, ich will nicht unbedingt, dass meine mutter das mitbekommt:/,auch wenn ich momentan ganz gerne mit ihr reden würde...naja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2008 um 12:33

Ja...
ich hab jetzt erstmal eh keine lust auf sex..brauche erstmal gewissheit...

habe gestern abend um 21 uhr meine pille genommen, hatte um 23 uhr dann nochmal durchfall,soll ich jetzt noch ne pille nachnehmen?

vonwegen spermien,die 5 tage überleben..?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2008 um 21:29

...
okay.. hab die pille doch vorsichtshalber einfach mal genommen, hatte deinen eintrag zu spät gesehen.

nehme eig. mo meine letzte pille..nun aber am so.
das heißt doch mit dem neuen blister muss ich danach den montag wieder einnehmen?!?

Bin jetzt das wochenende im urlaub, nicht so schön, mit durchfall,überkeit usw. aber naja.. danach schaue ich mal weiter wie es mir so geht.

danke für deine hilfe!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2008 um 15:41

So, wieder da..
naja, das wochenende, war nciht so wie ich es mir gewünascht habe... hab mir auch noch nen schönen herpes eingefangen... find habe jetzt shcon genug bereut,dass es ohne kondom war etc, da sollten meine tage mal langsam kommen... ich zitter momentan noch, freue mich bei jedem ziehen, und hoffe dass es soweit ist, und dann nichts.
soll morgen eig. nochmal wegen dem herpes zum arzt, weiß aber nicht ob ich soll, wegen meinen tagen:/ naja, mal sehen.
also heißt es weiter nur hoffen und beten, dass (sonst) ihcts passiert ist!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2008 um 12:00

Wann
hast du eigentlich deine Pillenpause???

Grus Loja 20.Ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2008 um 15:50

Pillenpause...
hab ich momentan, habe sonntag die letzte genommen.

müssten also eig. heute oder morgen kommen...bin immer ziemlich spät dran...=)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2008 um 20:22

Sie sind daaa!!!!
habe jetzt meine tage...

meint ihr ich soll trotzdem nen test machen, oder es dabei belassen und darauf vertrauen?

nur n bisschen sehr ekelhaft ist die infektion da unten noch... hat damit vllt. auch schonmal jemand erfahrungen gemacht? mit herpes und pilz....?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen