Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Was soll ich bloß machen?? bitte helft mir

Was soll ich bloß machen?? bitte helft mir

17. Februar 2010 um 16:39

hallo,

ich (7.SSW) habe seit heute mittag soooo wahnsinnige kopfschmerzen dass ich seit stunden im bett liege und drauf hoffe dass es besser wird.... hat denn bitte einer von euch einen tipp was ich denn nehmen oder tun könnte? ich werde noch wahnsinnig...


LG

Mehr lesen

6. April 2010 um 17:55

.....
Das kann ich bestätigen Paracetamol ist das einzigste schmerzmittel was in der ss. genommen werden darf!!!

GLG Jessi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2010 um 13:15

Hallo,
pfefferminzöl auf stirn und schläfen, wenn du kein paracetamol nehmen willst, hilft auch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook