Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Was soll das alles test negativ!!!!!!!!!

Was soll das alles test negativ!!!!!!!!!

17. September 2008 um 19:33

hallo ich weiß nit was mit mir ist bin seit über 2 wochen fällig habe auch schon test gemacht alle negativ habe seitdem einen dicken bauch sehe teilweise aus als ob ich schon im 5 monat wäre habe auch seit einigen tagen schmerzen wenn ich die brust drücke und an den seiten vom bauch der total hart ist bin auch sehr müde schlafe fast jeden mittag und rückenschmerzen habe ich auch habe für nächste woche erst einen termin die meinten es könnte auch eine zyste sein ich werde noch panne hat das vllt schon mal jemand auch gehabt???????????

lg

Mehr lesen

17. September 2008 um 22:55

Hmmm
tja willkommen im lcub, bin auch seit zwei wochen drüber..... einen test gemacht: negativ.. ich awrte jetzt noch zwei wochen dann geh ich zum frauenazrt...ich denke du bist nicht schwanger.... das kann auch an der hormonumstellung liegen und wenn du schwanger bist wächst dein bauch nicht so cshnell..glaub mir....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2008 um 10:07

Hallo
benutze seit 5 jahren keine pille mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2008 um 10:08
In Antwort auf mercy_12971385

Hmmm
tja willkommen im lcub, bin auch seit zwei wochen drüber..... einen test gemacht: negativ.. ich awrte jetzt noch zwei wochen dann geh ich zum frauenazrt...ich denke du bist nicht schwanger.... das kann auch an der hormonumstellung liegen und wenn du schwanger bist wächst dein bauch nicht so cshnell..glaub mir....

Hallo
mein bauch ist morgens normal aber im laufe des tages wird er hart und etwas runder habe auch seit 5 j. keine pille mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2008 um 13:51
In Antwort auf lotta_12365591

Hallo
mein bauch ist morgens normal aber im laufe des tages wird er hart und etwas runder habe auch seit 5 j. keine pille mehr

Hallo,
ich habe das gleiche Problem mit dem Bauch. Zum Abend hin ist er wie aufgebläht (als ob im 5 oder 6 Monat). Ich esse aber auch mehr als sonst. letzte Nacht hatte ich leichtes Ziehen und Stechen im Bauch. Ich konnte mich nicht auf die Seite legen. Und heute fühl ich mich als ob ich wieder meine Regel bekommen würde. Die hatte ich schon vor einer Woche. Aber nur 3 Tage und kam auch 3 Tage zu früh (normallerweise habe ich 28-Tage Zyklus und meine Regel dauert 4 bis 5 Tage. 2 Tage nach meiner Regel hatte ich aber eine kurze Schmierblutung.
Eigentlich fühle ich mich schon seit fast 4 Wochen so (ab dem Zeitpunkt wo ich mehrere Pillen in der ersten Woche vergessen habe) als ob ich jeden Moment meine Regel bekommen würde. Mal schwächer mal stärker. Es fing mit Durchfall an. Ich muss auch öfters aufs Klo.
Ich vermute ich hatte um den 30.08. einen Eisprung. Da ich zu der Zeit einen leicht braunen dehnbaren Zervixschleim im Slip entdeckt habe und Ziehen im Unterleib hatte.
Ich habe mir heute einen Schwangerschaftstest gekauft. Auch wenn ich meine Tage hatte, möchte ich trotzdem wissen was los ist. morgen werde ich ihn machen. ich werde Berichten.

LG an alle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2008 um 21:43

Bei mir wars auch so
Hallo,

bei meinen beiden Kindern wars genauso. Bei der ersten wusste ich, dass ich schwanger war, aber die ersten drei Test zeigten negativ an, erst der vierte klappte. Bei der zweiten, da war ich mittlerweile im vierten Monat und wusste nichts davon, hat der dritte test erst angeschlagen. Schon komisch.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

19. September 2008 um 16:08
In Antwort auf mair_12087411

Bei mir wars auch so
Hallo,

bei meinen beiden Kindern wars genauso. Bei der ersten wusste ich, dass ich schwanger war, aber die ersten drei Test zeigten negativ an, erst der vierte klappte. Bei der zweiten, da war ich mittlerweile im vierten Monat und wusste nichts davon, hat der dritte test erst angeschlagen. Schon komisch.

Hallo,habe eine Frage zu mama23281
Du hast deine 2. Schwangerschaft erst im 4 Monat festgestellt und erst der 3. Test war positiv?
Hattest du denn also noch deine Regel die ersten Monate? Wann hattest du den 3. Test gemacht und in der 1. Schwangerschaft den 4. test?
Ich habe heute morgen den ersten Test gemacht. Der ist aber negativ. Ich hatte vor einer Woche meine Tage. Die war aber komisch (zu früh und zu kurz). Und seit dem ich nach meiner Regel 2 tage später 2 Tage Schmierblutung hatte, habe ich so ein komisches Gefühl im Bauch. Ein Gefühl als wenn man nichts gegessen hat. Immer hungrig. Dabei esse ich viel . vor allem Abends.

LG.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2008 um 21:59

Schwangerschaftstest kann mann nicht vertrauen
ich halte von den ganzen test überhaupt nichts..ich hatte das gleiche problem nur hatte ich die pille genommen..vor zwei momaten hatte ich auch meine tage komisch gehabt.den ersten tag sehr stark und sehr starke schmerzen so das ich nicht mehr laufen konnte und ab den zweiten tag teilweise garnicht mehr..eine woche später war mir übel und meine brust tatt mir sehr weh..ich war auch nur müde und hätte nur schlafen können..die symthome waren eigendlich eindeutig aber ich war mir nicht sicher..habe auch tests von der apotheke gemacht und die waren negativ...war beim frauenartz und der hat eine schwangerschaft festgestellt..bin jetzt anfang 4 monat..und da du die pille nicht nimmst nehme ich an das du eventuell eins möchtest..wenn nicht drücke ich dir die daumen das das nicht der fall ist..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club