Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Was sind schwangerschaftssymptome???

Was sind schwangerschaftssymptome???

3. November 2009 um 21:18

Meine Regel kommt nicht,habe etwas brustziehen also direkt unter der Brustwarze,ich muss viel pinkeln und habe blähungen und einen geblähten bauch vor allem abends...könnte ich schwanger sein??ich warte noch ein paar tage und dann ab zum FA.was waren eure Schwangerschaftssymptome??Dank eee

Mehr lesen

3. November 2009 um 21:26

Hi
ich hatte einen urintest beim frauenarzt machen lassen das war aber noch vor fehlender periode da ich ein komisches gefühl hatte der war negativ ich werde noch bis donnerstag warten und dann geh ich glaub nochmal zum FA

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2009 um 21:31
In Antwort auf sl`ine_12498806

Hi
ich hatte einen urintest beim frauenarzt machen lassen das war aber noch vor fehlender periode da ich ein komisches gefühl hatte der war negativ ich werde noch bis donnerstag warten und dann geh ich glaub nochmal zum FA

Hej
nach der ausgebliebende Periode c.a 4tage später hatte ich erst mal apetitlosigkeit , musste oft WC vorallem die bruste sind dick und ziehen an der seiten , übelkeit....und selten mit Kreislauf...

das sind die Zeichen....aber ändert sich ja von Frau zu Frau...

habe diese alle immer noch bin in 7 .SSW

hatte das alles schon bei der 5 SSW bekommen..und werde bestimmt bis 12SSW haben(

3. November 2009 um 21:34

Uii
ja viel pinkeln muss ich auch,dachte auch ich würde meine tage bekommen da ich unterleibschmerzen hab aber nix kommt und normalerweise kam sie immer pünktlich,schlecht ist mir nicht...habe nur heisshunger auf scharf und leberwurst und ganz doll blähungen....werde dann wohl in den kommenden tagen noch einen test machen

3. November 2009 um 22:06

Hallo
also ich bewundere Deine Gelassenheit
Ich hätte schon längst getestet

Alles Gute!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club