Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Was sind Schmierblutungen?

Was sind Schmierblutungen?

14. August 2008 um 18:13

Hallo, hätte morgen NMT und habe seit Dienstag leichten bräunlichen Ausfluss. Ist das der Beginn der Periode oder können das Schmierblutungen sein? Was ist das überhaupt genau und woher kommen sie?
Kann ich trotzdem schwanger sein?
Danke

Mehr lesen

14. August 2008 um 18:16

Es
kann manchmal schon vorkommen, dass grad um den ersten NMT in der Frühschwangerschaft noch ne leichte Schmierblutung auftritt. Hatte ich auch bei der letzten SS.
Hast Du schon getestet?

Manchmal kündigt sich die Mens aber auch mit einer Schmierblutung an - ist bei jeder Frau anders...

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2008 um 18:35

Danke
für eure Antworten. den Tset hab ich schon da und werde ihn morgen machen, wenn ich nicht meine Regel kriege heute nacht

Sind das denn Schmierblutungen? oder was ist das genau? Könnt ihr mir das sagen?
Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2010 um 20:21

......
bin echt verzweifelt will schwanger sein aber woher soll ich wissen ob ich schmierblutungen hab oder meine periode denn ich hab übelkeit und brechreiz!
schwindel meine brüste tuen weh! ich weis nix mehr !! bitte um eine antwort!! und das blut ist dunkel.......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest