Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Was sind normale Cervix-Werte?

6. März 2008 um 19:30 Letzte Antwort: 7. März 2008 um 16:55

Also habe jetzt erfahren das unter 2,5cm es in der Schwangerschaft Kritisch wird. Wie sind die normalen Werte des Gebärmutterhals?
Liebe Grüße
Glana

Mehr lesen

6. März 2008 um 19:31

Also
meiner war bei der letzten untersuchung 4 cm lang!

LG Valeria mit Alina inside (30+6 SSW)

Gefällt mir

6. März 2008 um 19:32

Und das ist ok?
...das ist also noch nicht Kritisch

Gefällt mir

6. März 2008 um 19:50

Ne
das ist noch nicht kritisch. Wäre es kritisch hätte mein FA wahrscheinlich mir auch strenge bettruhe verordnet.
Mach dir also nicht so viele gedanken darum!

Gefällt mir

6. März 2008 um 20:37

Meiner
war bei der letzten Untersuchung 4,2 cm und meine FÄ meinte, dass es eine normale Länge ist

Lieben Gruß
Jessi 34.SSW

Gefällt mir

6. März 2008 um 21:05

Meiner
ist 3,8cm, das ist völlig normal, aber du hast recht, 2,5 ist kritisch, meine FA kontrolliert zweimal pro woche weil ich wehen hab und meint wenn er unter drei kommt dann strenge bettruhe, eventuell KH.

LG Annett 29.SSW

Gefällt mir

7. März 2008 um 11:52

4 cm...
sind meines wissens nach guter durchschnitt und nicht kritisch...hast recht, ab 2,5 cm wird es kritisch.....muss dazu sagen dass ich in der 34.ssw bin und mein gmh nur noch knapp 1 cm hat(seit ca 2 wochen).mumu ist allerdings zu.habe seit der 26.ssw regelmäßig alle 7 minuten wehen weswegen ich auch im kh 4 wochen lag....aber unsere kleine hält noch tapfer durch....obwohl sie schon die ganze ss über stark nach unten drückt...mit viel bettruhe schafft sie es bestimmt noch ein paar wochen
liebe grüße pira

Gefällt mir

7. März 2008 um 16:55

Danke
...für eure Antworten.
Lg Glana

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers