Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Was sind eindeutige anzeichen für eine fehlgeburt?

Was sind eindeutige anzeichen für eine fehlgeburt?

5. Juli 2007 um 23:08 Letzte Antwort: 6. Juli 2007 um 11:10

hallo,

hab da mal eine frage,bin in der 13ten ssw und habe echt angst irgendwann eine fehlgeburt zu haben.Was sind denn deutige anzeichen dafür???
Und wie kann man sowas sicher entgehen?
Es ist meine erste ss und deshalb habe ich echt angst!!

Wäre echt lieb wenn mir jemand antworten würde!
lg leander

Mehr lesen

6. Juli 2007 um 10:26

Mensch mädel...
was treibst du dich denn hier im forum rum??das ist das schlechteste was du machen kannst
ausserdem ist die kritische zeit jetzt rum,das fg risiko liegt bei unter 1%!!!
bitte mach dir kein kopf,wenn es dir gut geht geht es dem kleine auch gut,vertrau deinem kleinen wurm
lg baerleonly 24.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Juli 2007 um 11:10

Genieße jeden tag
Ich selbst habe eine 9 monate alte tochter meine erste schwangerschaft war wunderschön keinerlei beschwerden du bist schon so weit da wird auch keine FG meht kommen diese kritische Zeit ist vorbei das herz schlägt genieße jeden tag deiner schwangerschaft die wird noch lange genug dauern. Warum suchts du solche Seiten auf du hast doch gar keinen grund dafür lass dir auch keine Schwangerschaftsstorrys erzählen frag deine Arzt wenn du dir unsicher bist oder angst hast. schwanger sein ist keine Krankheit sondern was sehr schönes vorallem wenn es sich anfängst zu bewegen
glaub an das gute ich wünsche dir alles gute und ein gesundes wundervolles kind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest