In Antwort auf luana_12381661
Hallo kathi
die anzeichen sind brustspannen und auch ziehen in der leistengegend, übelkeit, etc. gibt auch hier auf der gofeminin seite einen artikel darüber. aber das blöde ist, dass all diese anzeichen auch einfach prämentruell sein können. man fängt nur bei kinderwunsch auf einmal an drauf zu achten und bildet sich manches auch ein. manchmal ist man dann ziemlich enttäuscht, dass es mit der ss dann doch nicht geklappt hat. aber, was erzähl ich...wir fangen jetzt erst richtig an zu üben und ich war trotzdemn die monate vorher schon jedesmal eingebildet schwanger, ...hab gehofft der "lusttropfen" hätte vielleicht schon gefruchtet. bescheuert, aber naja...manche, die vielleicht nicht damit rechnen schwanger zu werden, haben eine unvoreingenommenere sicht auf die dinge und merken die veränderung ihres körpers dann tatsächlich. eine bekannte von mir hat "es einfach gewusst". hat sich auf einmal komisch...irgendwie "anders" gefühlt und hatte recht. wahrscheinlich sollte man sich einfach nicht so viel damit beschäftigen. aber es is halt auch so verdammt spannend =)
viele grüße, lea
Da hast du Recht...
Wer nicht schwanger werden will, setzt sich eben einfach nicht so unter Druck, geht das ganze ganz gelassen an. Und wir, die nun sehnsüchtig ein Baby erwarten, wir achten so penibel auf alle Veränderungen... mhm, aber das kennt ihr ja alle hier! Nun kann ich auch nur warten, .. am 27.04. müsste ich meine Mens bekommen - oder auch hoffentlich nicht. Warten wir es ab.. auch wenn das gerade das schwerste ist!!!
Danke für deine lieben Worte! Kathi
Gefällt mir