Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Was sieht man in der 6ten woche????

Was sieht man in der 6ten woche????

8. März 2006 um 12:58 Letzte Antwort: 8. März 2006 um 13:30

Hallo.
War letzte Woche beim FA der sah einen Fruchtsack. Was ist das? alle reden hier von Fruchthöhle und Dottersack und sowas. Meinte mein FA das vielleicht oder muß ich mir sorgen machen???

Ani

Mehr lesen

8. März 2006 um 13:26

Hallo,
Mit Fruchtsack meint dein Arzt die Fruchthöhle. Wo das Baby heranwachsen wird. Und der Dottersack ernährt dein Baby.

Gefällt mir
8. März 2006 um 13:30
In Antwort auf aune_12858429

Hallo,
Mit Fruchtsack meint dein Arzt die Fruchthöhle. Wo das Baby heranwachsen wird. Und der Dottersack ernährt dein Baby.

Danke
dann hat er das bei mir wahrscheinlich einfach nicht erwähnt. ich mach mir einfach zu viele gedanken das etwas schief gehen könnte. ich wünsche mir doch so sehr ein baby.
hast du schon eins oder bist du schwanger. wenn ja wie weit usw. bin so neugierig wie es anderen geht.

lg Ani

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers