Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Was sieht man bei 5+2?

Was sieht man bei 5+2?

19. Oktober 2007 um 8:45 Letzte Antwort: 19. Oktober 2007 um 19:47

Hallo Zusammen,

habe am Di meinen ersetn FA-Termin. bin dann bei 5+2.
War jemand von euch in der gleichen Zeit beim FA und was hat man da gesehen?
Bin soooo gespannt!

LG mschaefle

Mehr lesen

19. Oktober 2007 um 8:46

Hi
also da wird man noch nicht viel sehen. ab der 7 ssw sieht man frühestens das herzchen schlagen. melci & luca (29 tage)

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. Oktober 2007 um 9:40


hallöchen,
also ich war bei 4+3 beim frauenarzt und da hat man schon zwei fruchthöhlen gesehen

also viel glück und alles gute

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. Oktober 2007 um 9:43

Danke
ich würde auch gern später gehen aber mein FA hat nur noch nächste woche offen und ist dann 2 Wochen im Urlaub und er möchte, dass ich vorher noch vorbeikomme.

Hat sonst noch jemand Erfahrungen?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. Oktober 2007 um 9:58

@ladycat
deine Bilder sind ja total süß. Hoffentlich hab ich auch bald solche.

Wünsch dir noch ne schöne Kugelzeit.
LG Mschaefle

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. Oktober 2007 um 15:07

SSW 4+3
Ich war SSw 4+3 und man hat auch nur die Fruchthülle gesehen. Es war ein kleiner runder schwarzer Fleck auf dem US-Bild......Auch wenn man also noch nicht viel sah, ist es trotzdem spannend gewesen!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. Oktober 2007 um 19:47

Mein Termin
habe ich erst am 29.10. bin nun in 5 +5. Meine Ärztin meinte früher würde man nichts oder kaum was erkennen, daher erst dann. Aber ich blange so auf den Termin, kann es kaum noch abwarten!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram