Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Was sieht man bei 4 0?

Was sieht man bei 4 0?

12. Februar 2013 um 19:00 Letzte Antwort: 14. Februar 2013 um 8:32

Guten Abend
Es ist zwar mein drittes Baby aber bin mir dennoch unsicher da die anderen ss später "aufgefallen" sind.
Was konnte man bei euch sehen bei 4 0?
Bei mir ist es ein winziger Punkt (fruchthöle)
Aber wirklich seeeeehr klein.
Etwas freie flüssigkeit im douglas? Habe ich auch.
Wäre toll wenn ihr mir von euch berichtet

Liebe grüße mami mit 2 mäusen an der hand und pünktchen im bauch

Mehr lesen

12. Februar 2013 um 19:02

Das plus zeichen
Will nicht funktionieren hier

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Februar 2013 um 19:55

"Nix"
Wenn man bei 4+0 wirklich schon ein Pünktchen bei dir sieht, dann ist das schon viel. Bei den meisten ist da nicht mehr als eine stark aufgebaute GBM-Schleimhaut zu erkennen.

Alles Gute für dein Pünktchen und dich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Februar 2013 um 20:58

Hallo
Bei mir war da rein gar nix zu sehen nur ne hoch aufgebaute schleimhaut. Da war kein Punkt und auch sonst nix.

Lg Liane 23+0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Februar 2013 um 23:06


Danke für die Antworten.
Verrückt machen tu ich mich nicht.
Habe selbst ein wenig den hcg anstieg kontroliert und da sah alles gut aus.
Muss leider nur bei verdacht auf eine ss zum arzt weil ich eine blutgerinnungsstörug habe.
Bis jetzt scheint aber alles ok
Hatte von euch jemand diese freie flüssugkeit?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Februar 2013 um 1:27

Freie flüssigkeit
Hatte ich auch am Anfang war aber nach 2 Tagen wieder weg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Februar 2013 um 15:48


Bei mir war es letzten samstag zu sehen und gestern wihl etwas weniger aber nicht weg :/
Hoffe nächste woche ist es weg.
Was wäre denn wenn es nicht weg ginge?
Mache mir schon sorgen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Februar 2013 um 16:46

Freie flüssigkeit
Solange du keine Blutungen hast und keine großartigen schmerzen ist das nicht so schlimm sie verschwindet früher oder später und das wird ja auch per Ultraschalluntersuchung kontrolliert.

LG Liane

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Februar 2013 um 8:32

Liane
Danke jetzt bin ich beruhigt
Werde gleich mal einen termin für nächste woche machen vielleicht bekomme ich dann schon meinen mutterpass

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest