Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Was sieht ihr???

Was sieht ihr???

18. September um 13:30

Habe heut mit Morgenurin frühtest getestet so sieht es auch erstes bild . (Bin Es+11) . Dieses bild nach 10 minuten verunsichert mich aber bißchen

Mehr lesen

18. September um 13:59

Hey du

mein Test sah genau so aus im Juli und ich war leider nicht schwanger! Jetzt habe ich wider das gleich Problem! Wir versuchen es jetzt seid 6 Monaten und immer wider diese verwirrenden Tests 
so sah meiner heute aus bin aktuell ES+10 
die Linie erschien auch so nach 10 min! War am Anfang nur zu erahnen und dann so.... naja es gibt ja diese fiesen VL!! 

liebe Grüße 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September um 15:10

Hallo ihr beiden,
ich glaube beide Tests geben keine brauchbaren Ergebnisse. Wenn die dünnen Linien erst nach 10 min kamen, sind die Tests eher als negativ zu betrachten. Testet doch in 2-3 Tagen nochmal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September um 14:43

Ich hatte auch nur sehr schwache linien.. hab mir dann den clear blue digital geholt. Da muss man nicht Rätsel raten 😂😊

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper