Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Was seit ihr den für Vollidioten

Was seit ihr den für Vollidioten

28. November 2007 um 18:47 Letzte Antwort: 28. November 2007 um 18:57

verpisst euch!!

Mehr lesen

28. November 2007 um 18:51

Lass es doch einfach!!!
ist das denn sooooooo schwer solche pissnelken einfach zu IGNORIEREN???

Gefällt mir
28. November 2007 um 18:51

Soo
ich bin dafür das wir alle offline gehen, sonst finden gleich noch mehr gefallen dran. die haben dann kein spaß mehr und wir regen uns nicht auf...

Gefällt mir
28. November 2007 um 18:52

Das schon
aber es kommen nur noch Beiträge von denen, würd gerne normale Beiträge lesen. Und die sollen mal Deutsch lernen.

Gefällt mir
28. November 2007 um 18:55
In Antwort auf brenna_11945415

Das schon
aber es kommen nur noch Beiträge von denen, würd gerne normale Beiträge lesen. Und die sollen mal Deutsch lernen.

Reg dich doch nicht über so
welche auf. die haben da ihren spass dran. irgendwann rutschen die so weit runter, dass es ihnen keinen spass mehr macht, aber dafür sollte man nicht mehr reagieren. scheiss drauf, das hört schon von selbst auf!

Gefällt mir
28. November 2007 um 18:57
In Antwort auf an0N_1296052099z

Lass es doch einfach!!!
ist das denn sooooooo schwer solche pissnelken einfach zu IGNORIEREN???

Nur traurig
das der Webmaster nicht sofort darauf reagiert!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers