Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Was sah man bei euch in der 6 ssw?

Was sah man bei euch in der 6 ssw?

9. September 2010 um 21:23

War gestern beim FA und man sah leider nur ne Fruchthöle und den Dottersack. Weder Embryo noch Herzschlag Kann das normal sein?

Mehr lesen

9. September 2010 um 21:25

In der 4 ssw
sah man bei mir nur die fruchthöhle und nen PUNKT
in der 9ssw sah man dann nen baby mit herzschlag.

Da sich dein ES verschoben haben kann, ist es sehr gut möglich, dass bei dir noch nicht mehr zu sehen war.
Mach dich nicht verrückt
Wannist der nächste FA-Termin?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2010 um 21:42

Nein der...
ES hat sich nicht verschoben, kann auf den Tag genau sagen wann die Befruchtung war. Mein Zyklus ist sehr regelmäßig und ich merk meinen ES anhand von nem starken ziehen in der seite... hmm
Muss morgen in einer Woche wieder hin, da muss man dann was sehen.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2010 um 23:16

Hi Bienchen
also ich weiss ganz genau das ich in der 5ten Ssw positiv getestet habe..eine Woche später war ich dann das erste mal beim FA und da hat man bei mir auch nur eine Fruchthöhle gesehen.Da hab ich auch gesagt da sieht man ja garnix.Da meinte er "kommen Sie nächste woche wieder dann müsste man schon was sehen und auch den Herzschlag, falls nicht kann es auch sein das er sich um eine Woche verrechnet hat.
Dies war nicht der fall (war natürlich eine Woche später ganz schön aufgeregt) und er hatte recht, da war ich in der 7 Ssw und man sah wirklich dieFruchthöhle mit einem minimal kleinen punkt und man sah das Herz schlagen das war soooo

Ich hab auf meinem Profil Ultraschallbilder da siehst du auch eins von der 7 Ssw das ist direkt das erste und da siehst du ganz minimal einen kleinen Punkt, kannst gern mal schauen gehen...vieleicht geht es Dir dann auch bissi besser =)

Glg und alles gute
Hexchenlove+Babyboy inside 37+2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2010 um 0:18

Hi
also ich habe in der 7 ssw erfahren das ich schwanger bin, und da konnte man schon einen kleien embryo sehen herzschlag erkennt man da noch garnicht weil das lebewesen noch viel zuklein ist ..


30 ssw + 3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2010 um 0:28


Nichts!

in der 7 ssw nur eine hülle

in der 9ten dann erst herzschlag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2010 um 10:13


Huhuu,

bei mir war es 6+4, da konnte man nen kleinen punkt sehen und auch Herztöne feststellen.... =)

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2010 um 10:17


Ich war am mittwoch beim Arzt und da war ich 6+2 und man konnteeinen ganz kleinen Punkt sehen und die Herztöne

Aber eine Woche davor (5+1) also in der 6 ssw so wie du es bist, konnte man auch nur die Fruchhöle sehen, mehr nicht!!! Das ist ganz normal, das geht jetzt von Woche zu Woche immer schneller alles!

Nicht verrückt machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2010 um 10:21


keine parnik ich hatte das selbe, warte noch eine woche und dann weisst du mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2010 um 10:22

5+0
leere fruchthöhle (ok, fand ich da auch noch nicht so lustig...
hab bilder drinne auch von einer Woche später

gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen