Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Was sagt Ihr zum Bugaboo Frog ist er sein Geld wert?

Was sagt Ihr zum Bugaboo Frog ist er sein Geld wert?

17. Juni 2005 um 19:38 Letzte Antwort: 3. Dezember 2007 um 13:22

Ich möchte mir gern den Bugaboo Frog für meinen süßen zulegen und finde er ist im Gegensatz zu anderen Kinderwagen richtig teuer(neu 679,95). Da ich erst 20 bin muss so eine teure Anschaffung schon gut überlegt sein. Was haltet ihr von dem Wagen, ist er wirklich so toll wie gesagt wird oder zahlt man nur für die Marke?

Danke für Antworten

Mehr lesen

18. Juni 2005 um 10:46

Hallo Laura,
ich habe ein mega gutes Angebot bekommen auf eine Suchanzeige von mir und wollte fragen, was du dazu sagst.

Bugaboo in der Farbe navy 4 Monate alt ca. 20 mal gefahren. Mit allem Standartzubehör wie Regenschutz usw. dazu bekomme ich noch den Fußsack Neupreis liegt bei 89,95, die Adapter für meinen schon vorhandenen Maxi Cosi Cabrio, Neupreis liegt bei 42,95, einen Wickeltrucksack inklusive Clips, zum befestigen am Wagen, Neupreis liegt bei 89,95 und einen Sonnenschirm, Neupreis liegt bei 34,95. Der Gesamtwert aller Sachen liegt bei stolzen 937,75. Sie möchte ihn mir für 550 verkaufen. Es ist natürlich alles von Bugaboo und in der Farbe navy. Wenn ich den nicht kaufe habe ich selbst schuld oder? Was sagst du?

LG

P.S. freue mich auch über anderen Meinungen von euch zu diesem Angebot.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Juni 2005 um 20:16

Nee
hi!
ich selbst finde ihn nicht so hübsch, mag die ganze form und so weiter überhaupt nicht leiden! aber für die stadt mag er ja schön handlich sein! also meine meinung ist das er nicht so viel wert ist! finde den hartan racer besser! ist jedoch auch nciht ganz günstig!

20. Juni 2005 um 21:23

Ich habe,
ein super Angebot bekommen. Bugaboo + super viel Zubehör für 550. Ich weis nicht, ob ich den jetzt nehmen soll oder nicht, da mein süßer ja genau im Winter geboren wird.

LG

20. Juni 2005 um 21:33
In Antwort auf jayda_12862751

Ich habe,
ein super Angebot bekommen. Bugaboo + super viel Zubehör für 550. Ich weis nicht, ob ich den jetzt nehmen soll oder nicht, da mein süßer ja genau im Winter geboren wird.

LG

Chrissi,
wer hat dir das denn gesagt, dass der im Winter zieht?

LG

1. Oktober 2007 um 12:14

Auf jeden Fall
Na klar ist der Frog teuer, aber auf jeden Fall sein Geld wert. Seit 2004 haben wir eine Frog und fahren mittlerweile unsere 2. Tochter damit spazieren. Jeden Tag ist er im einsatz und fährt sein Geld, wie wir finden wieder rein. Gebraucht sind die Dinger ja nicht mehr ganz so teuer ) Die Qualität ist einwandfrei und auch nach 3 Jahren dauereinsatz fährt der frog wie eine 1. Und erst neulich haben wir unseren wagen so richtig schön aufgehübscht mit einer maßgeschneiderten Freuzeug.com Wechelhaube. Damit sieht unser Frog jetzt richtig geil aus.
Würde m,ir den Frog immer wieder kaufen. gerade für die Stadt.

3. Dezember 2007 um 13:22

Immer etwas Besonderes
Hallo, also ich denke auch dass er sein Geld wert ist. Ich habe mich jeden Tag über dieses Fliegengewicht gefreut. Und er ist einfach unübertroffen schlicht in der Aufmachung design. Ich habe mir jetzt gerade eine Wechselhaube für unseren Bugaboo Frog angeschafft die man einfach statt der "alten" Haube aufzieht. So erstrahlt unser nun schon fast zwei Jahre alte Kinderwagen in ganz neuem Look. Unter www. freuzeug.com gibt es verschieden Modelle zu bestellen, und das gibt es auch nur für den Bugaboo!!

Noch mehr Inspiration?
pinterest