Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Was sagt ihr zu den Namen?

Was sagt ihr zu den Namen?

29. April 2013 um 21:40

Ich bin jetzt in der 36ssw und wir haben uns immer noch nicht auf einen Namen einigen können, wir haben auch immer noch eine mega lange lieste. Gerne würde ich mal hören was die allgemeinheit zu den Namen sagt. Wir haben bis jetzt noch kein was von den Namen gesagt. Es ist iwie nicht schön wenn freunde und verwante über die Namen urteilen. Der kleine Mann wird ein zweisilbigen englischen Nachnamen haben. unsere Tochter heißt Philine (e mitgesprochen).

Carlo
Bela
Bruno
Caspar (deutsche aussprache)
Clas
Leo
Friedrich
Mika
Norwin
Jonte
Pyke (peik ausgesprochen)
Phineas
Henry
Jaron

falls einer noch ein schönen Namen auf lager hat, immer her damit
DANKE

Mehr lesen

29. April 2013 um 21:48


casper/caspar hatten wir auch als möglichkeit. ist dann aber ein thais geworden
ansonsten wäre meine top 3 hier

1) carlo
2) clas
3) mika (wobei das ziemlich geschlechtsneutral is finde ich)

wann ist es soweit?

Gefällt mir

29. April 2013 um 21:48

Huhu
Carlo
Bela
Bruno
Caspar (deutsche aussprache)
Clas
Leo
Friedrich
Mika
Norwin
Jonte
Pyke (peik ausgesprochen)
Phineas
Henry
Jaron

lg Steffi

Gefällt mir

29. April 2013 um 21:50
In Antwort auf bumblebee706


casper/caspar hatten wir auch als möglichkeit. ist dann aber ein thais geworden
ansonsten wäre meine top 3 hier

1) carlo
2) clas
3) mika (wobei das ziemlich geschlechtsneutral is finde ich)

wann ist es soweit?

ET
ist 1.6.

Gefällt mir

29. April 2013 um 21:52

...
philipp heißt der Papa von den beiden ^^
wie spricht man Thule genau aus?
Tobias finde ich ganz schön aber meine erste große liebe heißt so damit wäre mein Mann nicht einverstanden ^^ Jonas mag ich auch

Gefällt mir

30. April 2013 um 0:14

Jaron
der stand auch auf meiner Liste wenn es ein Junge geworden wäre, allerdings mit Y - Yaron.
Gefällt mir persönlich besser.

Norwin hab ich noch nie gehört, aber nicht schlecht.

Bela FURCHTBAR, es sei denn ihr kommt aus Ungarn!

Gefällt mir

30. April 2013 um 1:27

Friedrich...
ich liebe diesen Namen und falls es ein Junge wird,wird mein Kind so heißen

Gefällt mir

30. April 2013 um 3:28

Henry
Und
Friedrich

Gefällt mir

30. April 2013 um 7:23


Carlo
Bela: geht so
Bruno
Caspar (deutsche aussprache): eigentlich nett, besteht halt nur die Möglichkeit, der "Suppen-Kasper" zu werden
Clas: sieht komisch aus, eher Claas oder Claus, ist aber alles nicht meins
Leo: so heißt mein Kater, mag ich aber auch als Jungennamen
Friedrich: mir zu altbacken, eher Frederik
Mika: ok
Norwin: sieht ein bisschen aus wie ein Druckfehler für Nordwind
Jonte
Pyke (peik ausgesprochen): nicht meins
Phineas: geht so
Henry: ok
Jaron: Jaron deutsch gesprochen find ich gar nicht so übel, etwas besser gefällt mir Aaron

Ich find, Henry & Philine klingen gut zusammen.

Gefällt mir

30. April 2013 um 10:06

Spontan gefallen mir
Bruno, Bela, Caspar und Henry...

Gefällt mir

30. April 2013 um 11:10

Hallo Loki
Ich finde Henry am schönsten. Hätten uns auch fast für den Namen entschieden. Wenns ein Junge wird, wird's jetzt hält ein anderer
Wahnsinn wie die Zeit vergeht - wir haben's bald geschafft!!!

Ich grüss dich ganz lieb!

Gefällt mir

30. April 2013 um 12:49

Henruy und Mika
find ich echt toll!!

Gefällt mir

30. April 2013 um 13:22

Schön!
Das ihr alle so schön schreibt. Ich persönlich mag auch Henry und Bruno am liebsten aber das sind zwei namen die mein Mann garnicht mag er mag Jonte und pyke am liebsten. Den erst finden wir gut aber sie hauen uns nicht so um. Entschieden wird sich das ganze bestimmt erst wenn der kleine.schlüpft

Gefällt mir

30. April 2013 um 14:39

Ihr werdet
euch schon noch einig werden. Sag Bescheid, sobald der Kleine da ist. Bin gespannt, ob du noch vor den Termin entbindest

Gefällt mir

30. April 2013 um 14:42

Oh lokii,
Ich find Henry so süß

Gefällt mir

30. April 2013 um 20:05

Phineas, Pyke, Henry
Ich finde die Namen am schönsten

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen