Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Was sagt ihr zu dem Test?

Was sagt ihr zu dem Test?

15. Februar um 18:45

Der Bluttest vom Montag kann laut Arzt zu frueh gewesen sein. Ich hab grad nochmal getestet. Meine Tage sind nihht in Sicht. Lade ein Foto hoch. Was sagt ihr

Mehr lesen

15. Februar um 18:47

Sorry hab nochmal gepostet weil ich den post nicht gefunden hab. Weiss nicht wie man loescht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar um 9:50

Hmm also ich weiß ja nicht wieso das Bild in S/W ist aber es sieht doch negativ aus oder ? Wenn nur ein Strich sichtlich erkennbar ist.was heißt zu früh getestet ? Wo im Zyklus bist du denn ? NMT? Dann ist der Test auf jedenfall aussagekräftig!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ovolationstest
Von: user79553
neu
15. Februar um 21:41
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook