Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Was sagt ihr ?

Was sagt ihr ?

3. September 2016 um 8:56

Hey Leute.
An die unter euch die schwanger sind oder es schonmal waren.
Ab wann, also wie zeitnah nach dem sex hattet ihr eure ersten Symptome dafür?
Ich habe nämlich folgendes Problem, habe vor 6 Tagen mit meinem Freund geschlafen und seit 2 Tagen ist mir Übel, ich muss häufiger Pinkeln und habe Magenkrämpfe. Nun habe ich natürlich die Befürchtung, schwanger zu sein...
Kann man das so schnell merken?

Mehr lesen

3. September 2016 um 9:15

Ich denke du eher eine magenverstimmung
ein Ei braucht mindestens 7 Tage bis es sich überhaupt einnisten kann und dann HCG sich erhöht welches dann oftmals die Schwangerschaftssymtome mit sich bringt. Also es wäre jetzt noch etwas früh.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen