Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Was sagt Ihr ?

Was sagt Ihr ?

14. April um 5:09

Hallo Ihr Lieben...­čĄŚ
ich bin neu hier und habr mal eine Frage da ich mir mit allem nicht so ganz schl├╝ssig bin.
Mein Mann und ich befinden uns gerade im 4├ťz
mein Zyklus ist immer 28 Tage . Ich kann den Wecker stellen .bis auf den letzten Monat ...durch einen schweren Grippeinfekt und Antibiotika , nehme ich mal an, hat sich mein ES im 2 Tage verschoben.
Nun hatte ich meinen ES am 02.04 ( von getestet mit One Step)
nnja...wie auch immer...
gestern(ES+11) dachte ich "was solls, mach mal einen Test." Und da habe ich einen Hauch, wirklich nur einen Hauch von zweite Linie gesehen. Mein Mann ├╝brigens auch. Also. Noch ein Test, und noch ein Test und noch einer ├╝berall ein Hauch, wirklich ein Hauch. Also...voller Aufregung zur Drogerie, einen Clearblue die ohne wochenbestimmung gekauft "NICHT SCHWANGER"­čĄö...Hmmmm dachte ich mir, ok, das wars. Der CB war allerdings um die Mittagszeit, also war ich durch meine 8 Tests vorher schon 80 mal pieschen ­čśé­čĄŽ‍ÔÖÇ´ŞĆalso dachte ich, ich mache in aller fr├╝h heute morgen NOCHMAL einen Test (one Step) und ? Wieder eine schwache Linie ...nun wollte ich wissen ob jemand ├Ąhnliche erfahrung grmacht hat dass alles leicht ppsitiv war und CB sagt nicht schwanger ? Es+11 hatte ich Kreislaufprobleme und seitdem auch dr├╝cken im Unterleib als w├╝rde meine Mens jeden Moment kommen...
freue mich ├╝ber Antworten.

Mehr lesen

14. April um 6:48

Bei mir hat der cb auch schonmal negativ angezeigt obwohl ich s war und andre test längst pos. Waren

Gef├Ąllt mir

14. April um 6:54
In Antwort auf laureen87

Bei mir hat der cb auch schonmal negativ angezeigt obwohl ich s war und andre test längst pos. Waren

Hmmmm...dann werde ich wohl noch 2-3 Tage warten.  Auf den pne Step Tests ist der Hauchvvon pos. auch nach wenigen Minuten wieder so gut wie weg. Hab krinenahnung woran ich bin. Heißt es wohl Geduld haben....

Gef├Ąllt mir

14. April um 8:46

Stehe hier vorm selben problem 

Gef├Ąllt mir

14. April um 10:18
In Antwort auf laureen87

Stehe hier vorm selben problem 

Ich habe eben nochmal einen ganz anderen gemacht....und siehe da...

Gef├Ąllt mir

18. April um 9:03
In Antwort auf julilein

Hallo Ihr Lieben...­čĄŚ
ich bin neu hier und habr mal eine Frage  da ich mir mit allem nicht so ganz schlüssig bin.  
Mein Mann und ich befinden uns gerade im 4Üz
mein Zyklus ist immer 28 Tage  . Ich kann den Wecker stellen .bis auf den letzten Monat ...durch einen schweren Grippeinfekt und Antibiotika , nehme ich mal an, hat sich mein ES im 2 Tage verschoben.
Nun hatte ich meinen ES am 02.04 ( von getestet mit One Step)
nnja...wie auch immer...
gestern(ES+11) dachte ich "was solls, mach mal einen Test." Und da habe ich einen Hauch, wirklich nur einen Hauch von zweite Linie gesehen.  Mein Mann übrigens auch. Also. Noch ein Test, und noch ein Test und noch einer  überall ein Hauch, wirklich ein Hauch. Also...voller Aufregung zur Drogerie,  einen Clearblue die ohne wochenbestimmung gekauft "NICHT SCHWANGER"­čĄö...Hmmmm dachte ich mir, ok, das wars. Der CB war allerdings um die Mittagszeit, also war ich durch meine 8 Tests vorher schon 80 mal pieschen ­čśé­čĄŽ‍ÔÖÇ´ŞĆalso dachte ich, ich mache in aller früh heute morgen NOCHMAL einen Test (one Step) und ? Wieder eine schwache Linie ...nun wollte ich wissen ob jemand ähnliche erfahrung grmacht hat dass alles leicht ppsitiv war und CB sagt nicht schwanger ? Es+11 hatte ich Kreislaufprobleme und seitdem auch drücken im Unterleib als würde meine Mens jeden Moment kommen...
freue mich über Antworten.

So war es bei mir auch. Der presense ausm dm war der zuverlässigste Test. Der teure clearblue mit wochenbestimmung sogar zeigte erst zum nmt schwanger an . Alle anderen schon es+10

Gef├Ąllt mir

Fr├╝here Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das k├Ânnte dir auch gefallen