Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Was sagt ihr dazu schwanger oder ned?

Was sagt ihr dazu schwanger oder ned?

2. März 2011 um 22:32 Letzte Antwort: 2. März 2011 um 22:57

hallo ihr lieben wollte mal fragen was ihr dazu sagt i weis ihr seit keine ärzte aber vielleicht hat ja jemand erfahrung
und zwar ich nehme seit 3 monaten die pille cerazette hatte nie probleme und seit ca 1 1/2 wochen habe i so komisches gefühl in bauch so ein regel schmerz hatte aber an den tag wo normal ich die regel bekommen würde ganz wirklich ganz leichte blutungen aber noch dazu is mir meistens schwummrig und seit 2 tagen habe i so ein komisches gefühl in den brüsten so als wären sie was i wie schwer und ein stechen bzw leichtes ziehen !!!!das hatte ich seit ich diese pille nehme noch nie !!! achja habe in jänner begonnen mit der pille und noch dazu mit kondom verhütet und in februar haben wir ohne kondom verhütet nur mit dieser pille !!! ja und seit dem fühle ich das
könnte es sein das i schwanger wäre oder eher ned ?
glg

Mehr lesen

2. März 2011 um 22:45

Hi
naja ich nehme ja die cerazette und die pille is sehr schwach die muss man immer pünktlich nehmen nie später oder so !! ja und ich habe sie aber nie pünktlich genommen !! durcheinander bin i nur weil bei dieser pille kann sein das man die tage gar nimmer bekommt oder nur zwischenblutungen ja und ich hatte die vorige woche ganz leichte blutung das ich mit slipeinlage aus kam ja und was mich noch durcheinander bringt is weil mir am tag schwummrig is und teils übel und seit 2 tagen fühlt sich die brust komisch an !!! die ersten 2 anzeichen schwummrig sein und teils übel hatte ich bei meinen 1 kind auch

Gefällt mir
2. März 2011 um 22:57

Hi
naja ich nehme ja die cerazette und die pille is sehr schwach die muss man immer pünktlich nehmen nie später oder so !! ja und ich habe sie aber nie pünktlich genommen !! durcheinander bin i nur weil bei dieser pille kann sein das man die tage gar nimmer bekommt oder nur zwischenblutungen ja und ich hatte die vorige woche ganz leichte blutung das ich mit slipeinlage aus kam ja und was mich noch durcheinander bringt is weil mir am tag schwummrig is und teils übel und seit 2 tagen fühlt sich die brust komisch an !!! die ersten 2 anzeichen schwummrig sein und teils übel hatte ich bei meinen 1 kind auch

Gefällt mir