Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Was sagen eure männer dazu das sie das kind nicht mein sex zeugen??

Was sagen eure männer dazu das sie das kind nicht mein sex zeugen??

8. Dezember 2008 um 17:17

mein mann hat gewissensprobleme. er kommt damit nicht klar das er unser kind nicht beim natürlichen sex zeugen kann.

vielen dank linda

Mehr lesen

8. Dezember 2008 um 17:32

Hi linda
ich nehme an dass es an ihm liegt das ihr nicht auf natürlichem weg kinder bekommen könnt.
ich verstehe deinen mann..schuldgefühle,und die frage nach dem warum etc können ganz arg an einem nagen. ich glaube dass das wichtigste ist,dass ihr zwei darüber spricht-nicht nur einmal,sondern immer mal wieder.gib ihm mal den tip ein bisschen im netz zu surfen und z.b. auch mal in dieses forum zu schauen.
es ist gut zu wissen dass es ganz,ganz vielen paaren genauso geht.
bei uns ist es so dass mein mann eine chemotherapie hatte und durch die zeugungsunfähig wurde.zum glück haben wir vor therapiebeginn vorgesorgt.
auch für ihn war es sehr schwer am anfang.aber mitlerweile nehmen wir es mit humor und wissen dass es die einzige möglichkeit ist.
es braucht zeit und verständnis....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2008 um 19:07
In Antwort auf kelcey_12509239

Hi linda
ich nehme an dass es an ihm liegt das ihr nicht auf natürlichem weg kinder bekommen könnt.
ich verstehe deinen mann..schuldgefühle,und die frage nach dem warum etc können ganz arg an einem nagen. ich glaube dass das wichtigste ist,dass ihr zwei darüber spricht-nicht nur einmal,sondern immer mal wieder.gib ihm mal den tip ein bisschen im netz zu surfen und z.b. auch mal in dieses forum zu schauen.
es ist gut zu wissen dass es ganz,ganz vielen paaren genauso geht.
bei uns ist es so dass mein mann eine chemotherapie hatte und durch die zeugungsunfähig wurde.zum glück haben wir vor therapiebeginn vorgesorgt.
auch für ihn war es sehr schwer am anfang.aber mitlerweile nehmen wir es mit humor und wissen dass es die einzige möglichkeit ist.
es braucht zeit und verständnis....

Hallo
vielen vielen dank für deine antwort nur leider liegt es nicht an ihm sondern bei mir. bei ihm ist alles super aber es klappt halt einfach nicht.

8. Dezember 2008 um 20:19

Nein
sagen wir es mal so: mein mann wäre froh, wenn er wenigstens ein Kind im Labor zeugen könnte. Das ist alles relativ, es zählt doch nur das Ergebnis - es bleibt dennoch ein Kind der Liebe! Abgesehen davon welches Kind kann schon genau sagen WANN und WO es GENAU gezeugt wurde

LG

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club