Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Was sag ich??

Was sag ich??

21. November 2006 um 20:49 Letzte Antwort: 23. November 2006 um 18:57

hallo ihr mamas!!

ich weiss nicht,was ich dem amt sagen soll,wegen meinem baby!bin schwanger und der vater ist ein samenspender den ich privat gefunden habe!nun will das amt ja wissen,wer der vater ist!was sage ich da??will den mann nicht angeben,unter keinen umständen.möchte aber auch nicht sagen,das es ein spender war!!was nun??

lg kerstin

Mehr lesen

21. November 2006 um 20:53

Glaub nicht das man ihn angeben muss!
Wenn du keine unterhaltansprüche geltend machen willst (wovon ich ausgehe wenn es nur ein spender war), dann musst du glaub ich den vater auch nicht angeben. Du hast ja sowieso auch das alleinige sorgerecht...

Gefällt mir
21. November 2006 um 20:55

Vater
Sie können Dich nicht zwingen den Namen preiszugeben. Aber sag doch einfach es war ein Ine-Night-Stand und der lässt bekanntlich nicht Ausweis liegen, Du hattest wohl den Abend viel getrunken. Ginge das? LG ilo

Gefällt mir
21. November 2006 um 20:56
In Antwort auf monica_12873834

Glaub nicht das man ihn angeben muss!
Wenn du keine unterhaltansprüche geltend machen willst (wovon ich ausgehe wenn es nur ein spender war), dann musst du glaub ich den vater auch nicht angeben. Du hast ja sowieso auch das alleinige sorgerecht...

Weiss
das jemand denn sicher?? der staat will ja möglichst das geld vom vater"!so fragen die bestimmt

Gefällt mir
21. November 2006 um 21:00
In Antwort auf pattie_12549465

Weiss
das jemand denn sicher?? der staat will ja möglichst das geld vom vater"!so fragen die bestimmt

One Night stand
Was wollen Sie tuen wenn man Namen nicht vom One Night stand kennt. Da können sie garnichts. LG ilo

Gefällt mir
22. November 2006 um 8:34

Vater unbekannt
Hi,

die beim Amt werden Dich evtl. schon fragen auch bzgl. dem Unterhalt usw. Aber kannst auf jedenfall nach der Geburt den Vater als unbekannt eintragen lassen! Geht ja auch keinen was an. Den Vater müsstest halt wirklich nur wg dem Unterhalt angeben.

LG

Gefällt mir
22. November 2006 um 10:12

Ziemlich daneben!!
das passt zu dir linda!wieder so ein dummer komentar!

Gefällt mir
22. November 2006 um 12:39
In Antwort auf hilary_12359667

Ziemlich daneben!!

.........
was soll das denn??? soll die haha hab keinen bock es zu sagen oder was???....miss superschlau. Das ist nun mal das was am meisten passiert.

Gefällt mir
22. November 2006 um 12:41
In Antwort auf hilary_12359667

Ziemlich daneben!!

.........
vorallem weil du ja eine viel besser antwort dazu hast gell???

Gefällt mir
22. November 2006 um 15:55

Auch wenn ich jetzt Prügel bekomme...
Du hast Dich anonym von einer Samenbank schwängern lassen. Das ist Deine Entscheidung. Aber warum willst Du Geld vom Amt? Wenn Du nicht genug Geld hast, um ein Kind zu versorgen, ist es absolut verantwortungslos, sich anonym schwängern zu lassen!

Ansonsten kannst Du natürlich jederzeit den Namen des Kindes verschweigen. Du sagst im Krankenhaus "Vater unbekannt" und fertig!

LG Pünktchen (16. SSW)

Gefällt mir
22. November 2006 um 20:18

Rein rechtlich
ja nachdem gibt es zwei möglichkeiten

du gibst an den vater nicht zu kennen, bekommst geld vom staat als darlehn!!!
du wirst jeden cent zurückzahlen müssen.

wenn du dem amt sagst das du den vater nicht nennen möchtest, dann bekommst zu gar nichts.

und wenn man sein kind nicht versorgen kann, sollte man keins bekommen!!!

Gefällt mir
23. November 2006 um 9:02
In Antwort auf linda1986

.........
was soll das denn??? soll die haha hab keinen bock es zu sagen oder was???....miss superschlau. Das ist nun mal das was am meisten passiert.

Haha
du mal wieder!!ich habe mich 1.nicht von einer samenbank schwängern lassen(erst richtig lesen)und zwietens habe ich einen job,nur steht mir ja das elterngeld zu!!also mal cool bleiben!

kerstin

Gefällt mir
23. November 2006 um 10:22

Haha
du mal wieder!!ich habe mich 1.nicht von einer samenbank schwängern lassen(erst richtig lesen)und zwietens habe ich einen job,nur steht mir ja das elterngeld zu!!also mal cool bleiben!

kerstin

.........
ich meint dich doch garnet.

Gefällt mir
23. November 2006 um 10:40
In Antwort auf linda1986

.........
ich meint dich doch garnet.

Mir
egal!!aber du laberst echt total hart daher!kann sich ja auch eleganter ausdrücken!!du bist ne dumme,arrogante gans-lindA!!immer schreibst du nur müll!!keiner hier kann dich leiden!naja,irgendwo musst du ja deinen frust loswerden!du arme!

lg kerstin

Gefällt mir
23. November 2006 um 10:44

Mir
egal!!aber du laberst echt total hart daher!kann sich ja auch eleganter ausdrücken!!du bist ne dumme,arrogante gans-lindA!!immer schreibst du nur müll!!keiner hier kann dich leiden!naja,irgendwo musst du ja deinen frust loswerden!du arme!

lg kerstin

.........
du hast gefragt du hast ne antwort bekomme, fertig! ist nicht mein problem wenn du nicht damit klar kommst. Dann lass dich net schwängern wenn du net weiß wie man ausbadet!!!

Gefällt mir
23. November 2006 um 10:45
In Antwort auf linda1986

.........
du hast gefragt du hast ne antwort bekomme, fertig! ist nicht mein problem wenn du nicht damit klar kommst. Dann lass dich net schwängern wenn du net weiß wie man ausbadet!!!

Ja
ja,die schlaue linda!!werd erwachsen,du verzogenes gör!!

ich denke mir jetzt meinen teil!

Gefällt mir
23. November 2006 um 11:06

Ja
du musst es ja wissen!schonmal überlegt,das ich medizinische gründe dafür hatte??klar,solche frauen die locker schwanger werden können,verstehen das nicht!

naja,kein wunder,das man nach 10jahren kinderwunsch frustiert ist!!aber das versteht ihr ja nicht!

Gefällt mir
23. November 2006 um 11:22

Scheint so...
...als hättest du recht....
Ich find es unmöglich.
Andere Leute haben andere Probleme und genau wie >sie< das Recht darauf gescheite Antworten zu bekommen!
Das ist ein Forum für Schwangere! Stänkern soll sie doch woanders!!!

Gefällt mir
23. November 2006 um 16:02

Ja
ja,die schlaue linda!!werd erwachsen,du verzogenes gör!!

ich denke mir jetzt meinen teil!

Kopfschütteln...
Diese Diskussion ist so niveaulos.. kickass, Dein passt zu Dir! Ich hoffe Du redest später nicht genauso mit Deinem Kind wie Du es hier tust...

Privater Samenspender aus medizinischen Gründen! Das ist einfach nur noch zum Lachen! Und dann noch Unterhalt vom Staat wollen! Wenn Du Elterngeld bekommst ist doch alles i.O., was willst Du denn noch???

Gefällt mir
23. November 2006 um 18:57
In Antwort auf nydia_12827718

Kopfschütteln...
Diese Diskussion ist so niveaulos.. kickass, Dein passt zu Dir! Ich hoffe Du redest später nicht genauso mit Deinem Kind wie Du es hier tust...

Privater Samenspender aus medizinischen Gründen! Das ist einfach nur noch zum Lachen! Und dann noch Unterhalt vom Staat wollen! Wenn Du Elterngeld bekommst ist doch alles i.O., was willst Du denn noch???

Mein
gott!was ist denn hier los??sie hat doch nur ne frage gestellt!!

Gefällt mir