Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Was passiert wenn man keine geburtsurkunde hat

Was passiert wenn man keine geburtsurkunde hat

19. August 2008 um 12:06 Letzte Antwort: 19. August 2008 um 12:18

hallo,
die frage steht ja schon oben. jetzt denkt ihr bestimmt, jeder hat doch eine. klar hab ich auch eine. nur was ist wenn ich die nicht finde? oder die nicht rechtzeitig ankommt? reicht da auch ein ausweis? wozu braucht man eigendlich unbedingt die geburtsurkunde?

wäre echt lieb wenn ihr mir die fragen beantworten könntet.

glg grüße nadine+lukas inside 27.ssw

Mehr lesen

19. August 2008 um 12:09

Diese Urkunde brauchst du
um dein Baby anzumelden.
Bin mir aber nicht sicher,ob da vll auch der Perso reicht.
Du kannst dir auch eine Abschrift aus dem Familienbuch bei eurem Standesamt geben lassen.

Gruß Kerstin

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. August 2008 um 12:13

Also
man sagt doch das man die ins kh mitnehmen muss. zu meinen ellis hab ich keinen kontakt.ich weiss das man die beantragen kann, nur was ist wenn die nicht pünktlich da ist? ich wollt ja eigendlich wissen, was passiert wenn man ohne die eigene geburtsurkunde entbindet?

lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. August 2008 um 12:18

Steht da dann auch Geburtsurkunde drauf?
Ich hab nämlich bei meinen Eltern im Stammbuch nur ne Abstammungsurkunde von mir gefunden.
Das ist doch das selbe, oder?

Die hab ich mir nämlich jetzt mal in den MuPa gesteckt.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram