Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Was passiert wenn eine pilzinfektion unbemerkt bleibt?

Was passiert wenn eine pilzinfektion unbemerkt bleibt?

14. Juni 2008 um 22:44

hi ihr lieben mitschwangeren meine frage steht ja schon oben..ich dachte letzten mir einen pilz geholt zu haben weil meine scheide leicht gebrannt und gejuckt hat. war dann aber kurz darauf auch wieder weg und hatte dann auch vergessen meinen FA drauf anzusprechen..(der macht sonst irgendwie keine abstriche ) jetzt brennt meine scheide wieder ein klein wenig und ich mache mir sorgen das was mit meinem baby passieren könnte..konkret das es deswegen vielleicht in meinem bauch stirbt weiss ja nicht wie schlimm das ist wenn sowas unenddeckt bleibt..ich habe am dienstag einen termin zum CTG würde dann direkt zum FA gehen damit der nen abstrich macht. meint ihr das ist zu spät oder reicht das? die symptome sind ja mal da und mal nicht und teilweise merk ich auch gar nichts..
LG

Mehr lesen

14. Juni 2008 um 22:55

Hmm
ich denk da auch irgendwie nie dran aber bei der letzten untersuchung hat er nur nach dem mumu geguckt und geguckt wie das kind liegt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook