Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Was passiert wenn der Mutterkuchen nicht mehr richtig arbeitet?

Was passiert wenn der Mutterkuchen nicht mehr richtig arbeitet?

8. Februar 2010 um 20:58

Hallo zusammen,

ich bin in der 31.Ssw schwanger und war heute beim Frauenarzt. Der meinte irgendwas von noch arbeitet mein Mutterkuchen völlig normal, aber mal schauen wie es weiter geht in zwei Wochen
Ich weiß jetzt gar nicht was ich denken soll und mache mir natürlich Sorgen, was genau wird denn gemacht wenn der Mutterkuchen nicht mehr richtig arbeiten sollte?
Bitte antwortet mir
Lg Sleepless und Lennox 31.SSw

Mehr lesen

8. Februar 2010 um 21:01


dann wird das baby nicht mehr richtig versorgt, mit nährstoffen und sauerstoff. das ist gefährlich und dann muss was gemacht werden!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest