Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Was passiert in der 7 SSW???????

Letzte Nachricht: 6. Juli 2009 um 9:32
A
an0N_1288686999z
06.07.09 um 9:03

Hallo ihr lieben,
bin ab heute in der 7 ssw.was passiert in der 7 ssw?wie merkt man eine fehlgeburt??????

hier steht so viel über fehlgeburten........da könnte man ja richtig angst bekommen........
aber ich denke,wenn man sich die erste zeit schont und positiv denkt klappt das.....

ich freu mich so und wisst ihr,ab welche woche man erkennen kann,was es wird???????

lieben gruss und viel glück an alle,die so weit sind wie ich

Mehr lesen

A
an0N_1263935099z
06.07.09 um 9:06

Hallo,...
bei meinem Sohn konnte ich es damals in der 22. Woche erkennen und bei meiner tochter in der 32. woche.
Jungs erkennt man meistens früher,.. !!!!

komme donnerstag in die 7. Woche

lg, schmusi 5+5

Gefällt mir

A
an0N_1288686999z
06.07.09 um 9:14
In Antwort auf an0N_1263935099z

Hallo,...
bei meinem Sohn konnte ich es damals in der 22. Woche erkennen und bei meiner tochter in der 32. woche.
Jungs erkennt man meistens früher,.. !!!!

komme donnerstag in die 7. Woche

lg, schmusi 5+5

Glückwunsch
ich dachte immer ab der 12 woche kann man das erkennen...
hast du denn in der ersten beiden schwangerschaften gemerkt das was nicht stimmt oder alles bestens???gut ernährt, viel geschont....?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1263935099z
06.07.09 um 9:23

Ja,...
ich wusste das alles okay ist !!!!

nachdem ich vorher eine FG hatte,... bin nur dieses Mal leicht verunsichert.....
muss aber gleich zum arzt, hoffe, sie kann mir helfen.

Gefällt mir

D
dahee_12462052
06.07.09 um 9:32


ne fehlgeburt merkt man eigentlich nicht so wirklich. aber wenn du mal blutungen bekommst solltest du diese unbedingt sofort von arzt anschauen lassen. positiv denken ist sehr gut aber ansonsten musst du dich nicht wirklich schonen außer es geht dir schlecht.
viel glück

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers