Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Was passiert da Grade? Brauche bitte euren Rat

Was passiert da Grade? Brauche bitte euren Rat

15. Juli 2013 um 22:24

Hi Mädels,
Ich weiß nicht ob ich hier jetzt richtig bin aber hoffe das ihr mir trotzdem euren Rat schenken könnt.

Es ist so, ich habe vor fünf Monaten entbunden. Ca. 10 Wochen nach der Entbindung habe ich wieder angefangen mit der Pille zu verhüten.
Desofemono heißt sie und wird durchgenommen ohne sieben-tägige Pause. D.h. Ich bekomme demzufolge auch keine Periode.

Jetzt hab ich aber seid gestern einen bräunlichen Ausfluss. Und -entschuldigt bitte- heute war er einmal fast schwarz und vorhin war etwas hellrotes Blut mit dabei (ganz ganz wenig) und ab und zu kommen so Fetzen mit raus wie hautfetzen. :/

Ich hatte heute auch starke Kopfschmerzen und momentan zieht es im Unterleib.

Ich kann doch nicht schon wieder ss sein oder? Wären denn das o.g. Anzeichen für eine ss? Hatte sowas bei der ersten nicht.
Oder was passiert da gerade mit meinem Körper? Kennt das vielleicht jemand von euch? Was meint ihr?

Ps.: der Ausfluss juckt nicht und riecht auch nicht merkwürdig.

Bin wirklich ratlos

Liebe Grüße

Mehr lesen

16. Juli 2013 um 10:13

Hallo
darf ich fragen wieso du keine 7 -tägige Pillen Pause machst?
Es kann bei der Pille auch zu Zwischenblutung kommen, von daher vielleicht auch das Blut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2013 um 11:45
In Antwort auf julia10119

Hallo
darf ich fragen wieso du keine 7 -tägige Pillen Pause machst?
Es kann bei der Pille auch zu Zwischenblutung kommen, von daher vielleicht auch das Blut

Weil,
Meine FÄ mir die Pille empfohlen hat und mir sagte dass man bei dieser Pille keine Pause macht (steht glaub ich auch im Beipackzettel) lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club