Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Was passiert bei einer Fehlgeburt?

Was passiert bei einer Fehlgeburt?

8. August 2006 um 16:30 Letzte Antwort: 8. August 2006 um 19:13

Hallo,

wie äußerst sich eigentlich eine Fehlgeburt. Kann es sein, dass man das nicht gleich spürt oder äußert sich das gleich in Blutungen?

Bin 7+2 SSW und bei mir ist eigentlich alles in Ordnung. Hab nur Sorge, dass doch etwas sein könnte und kann meine Schwangerschaft gar nicht richtig genießen, weil ich mir dauernd Sorgen mache. Würde am Liebsten jede Woche ein Ultraschall machen, um zu sehen, ob es dem Baby gut geht.

Danke für eure Antworten!

LG, Evi

Mehr lesen

8. August 2006 um 19:01

Hallo
da ich schon 2 fg hatte, kann ich dir sagen das bis man blutungen hat nichts merkt, als bei meinem baby das herz nicht mehr geschlagen hat dachte ich noch 3 wochen es ist alles klar,bis ich ann wieder zum ultraschall musste...
aber mach dich nicht verrückt, es wird schon alles passen.
und auch wenn du jede woche einen ultraschall machen würdest und dein baby was hätte, könntest du auch nichts dagegen machen ,man kann es leider nicht aufhalten, das ist die natur und sie wird schon wissén warum.
aber warum machst du dir überhaupt gadanken, alles wird passen du wirst schon sehen, ich wünsch dir alles gute und geniesse die ss !!!!

Gefällt mir
8. August 2006 um 19:13

Muss nicht immer blutung sein!
Ich hatte keine blutungen mehr! aber dass herz hat irgendwann aufgehört zu schlagen! habe nix davon gemerkt! aber darüber darfst du dir keine gedanken machen!!!! kann dich gut verstehen! aber man darf so etrwas nie denken!! alles gute und eine schöne schwangerschaft!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers