In Antwort auf luan_12262198
Hallo,
schau mal auf die seite www.nachabtreibung.de.lg
Hey
man bekommt von einer abtreibung nicht viel mit, es gibt verschiedene methoden wie das kind abgetriben werden kann, die häufigste ist die absaugmethode.
ich kann dir nicht genau sagen wie das alles abläuft ich hatte zwa selber eine abtreibung aber wirklich viel bekommt man nicht davon mit.
bei mir war es so, dass ich mich auf eine liege legen musste ich die narkose bekommen habe und dann wo alles gelaufen war wieder aufgewacht bin.
ich hatte dann starke unterleibschmerzen habe aber ein schnellwirkendes mittel bekommen, seid dem diese dann weg waren hatte ich keine weiteren beschwerden mehr.
man kann natürlich mit vielen beschwerden rechnen, körperlich wie auch psychisch.
nach einer abtreibung kann man natürlich schmerzen haben, man bekommt auch medikamente verschrieben, falls irgendwas schief läuft bei der narkose oder dem eingriff können auch noch andere sachen schief laufen mit der gebärmutter.
psychische schäden sind genauso wenig vorraussagbar, es ist bei jeder frau anders, ich hatte keine psychischen probleme, es gibt aber viele frauen in diesem forum denen es echt dreckig geht.
ich würde mich falls du vor einer abtreibung stehst nicht auf irgendwelchen internetseiten erkundigen denn die meisten sind von echten vollidioten gemacht, ist schon fast gruselig was man da alles sehen und lesen kann, hör da nicht drauf, erkundige dich lieber bei echten fachleuten, z.b frauenärzten!
lg susa
4 -Gefällt mir