Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Was passiert am tag des kaiserschnitts

Was passiert am tag des kaiserschnitts

18. April 2016 um 20:25

Hey ihr Lieben, ich habe ja wie erwähnt einen KS. Jedoch statt Dienstag Mittwoch. Heute hatte ich CTG und US und auch das Anästhesiegespräch. Was passiert an dem Morgen? Um 06:30 soll ich da sein, wird dann nochmal ein CTG und ein US gemacht??? Bin schon total gespannt und etwas nervös . Liebe Grüße Francileinchen und Niclas ssw 38+0

Mehr lesen

18. April 2016 um 22:20

.
Hallo, bei mir wurde noch ein langes ctg gemacht (konnte dabei noch etwas schlafen)und ich sollte rasiert werden. Hatte ich aber vorbereitet. Dann gings in den op. Kein tolles gefühl aber bei weitem nicht so schlimm wie erwartet. Am tag noch 2 paracetamol genommen und am nächsten tag aufgestanden (das tat allerdings dich etwas weh). Ich würde es wieder so machen!

Ich wünsche die alles gute für mittwoch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2016 um 6:27

Ist alles ganz locker
Hatte vor 8 wochen mein dritten (diesmal not ks) kaiserschnitt.
Bei den zwei ersten kaiserschnitt war es so, man bekommt noch ein langes ctg, hebamme fragt ob du rasiert bist, bringt dir das sexy hemdchen und strümpfe, bekommst nen zugang. Irgendwann holen die dich in den op, da setzt du dich auf den tisch für die spritze und dann geht es auch schon los. Sind alle ganz locker drauf da drin.
Bei allen dreien musste ich am abend gleich aufstehen und bin immer am 4.tag nach dem ks früh nach hause, brauchte weder schmerzmittel noch sonst was
Ich wünsche dir alles alles gute und eine schöne kuschelzeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2016 um 21:13

Danke
ihr Lieben für die netten Worte. Ich bin schon nervös aber langsam gewöhn ich mich an den Gedanken und wir freuen uns riesig auf unseren Schatz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2016 um 18:22

Wie geht's dir?
Kuschelt ihr schon fleißig?
Bin schon ganz gespannt, und erwartet das selbe in 2 Wochen - und ich bin sehr nervös xD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2016 um 17:58
In Antwort auf sunshine20041990

Wie geht's dir?
Kuschelt ihr schon fleißig?
Bin schon ganz gespannt, und erwartet das selbe in 2 Wochen - und ich bin sehr nervös xD

Huhu
wir kuscheln soooo viel und sind auch seit heute zuhause . Er ist wundervoll! 3270 Gramm und 51 Cm bei ET -12 also hätte er noch Zeit gehabt zum wachsen aber bei dem Gewicht und der Größe alles perfekt . Der Kaiserschnitt war gar nicht schlimm und ich würde es bei der nächsten Ss wieder machen. Ich wünsche dir alles Gute!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2016 um 20:08

Herzlichen Glückwunsch!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2016 um 14:17
In Antwort auf ekieram78

Herzlichen Glückwunsch!!!

Danke
Dankeschön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Was passiert am tag des kaiserschnitts
Von: jayne_12140342
neu
18. April 2016 um 20:25
Noch mehr Inspiration?
pinterest