Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Was nun?? Hibbelig!!!

Was nun?? Hibbelig!!!

17. Januar 2008 um 14:20

Hallo,

weiß nicht, ob ich mir alles einbilde, aber habe (okay ich war auch erkältet, aber trotzdem) seit einer Woche erhöhte Temperatur, eigentlich immer zwischen 37,0 und 37,4. Mein Eisprung war - soweit ich es richtig einordnen konnte - am 05.01., somit müsste ich am Samstag meine Mens bekommen.(Hoffe NICHT!!)

Ansonsten habe ich rechtsseitig immer wieder ein Ziepen seit dem Eisprung - kenn ich gar nicht von mir (außer direkt vor der Mens). Ansonsten bin ich recht fertig/müde/schlapp....weiß jetzt auch nicht, inwiefern ich das auf den kl. Infekt schieben soll.
Die Warterei macht mich ganz hibbelig. Mein Gyn meinte ich sollte am Freitag nochmal kommen, also morgen. Aber wäre das nicht noch zu früh? Kann er dann schon was sehen? Oder sollte ich bis nächste Woche warten? Der Test vor einer Woche in der Praxis war negativ;(.

Bitte um Hilfe/Beruhigung

Die Elchin

Mehr lesen

18. Januar 2008 um 18:28

Hallo!
Und was is heut beim Arzt raus gekommen???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Harter Bauch - total verunsichert ;(
Von: sence_11929743
neu
24. August 2008 um 9:49
Noch mehr Inspiration?
pinterest