Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Was nun???

Was nun???

10. August 2009 um 14:29 Letzte Antwort: 11. August 2009 um 16:45

Hallo ihr Lieben,

ich brauche unbedingt eure Meinung.
Also ich habe diesen Monat ein Tag später mit meiner Pille angefangen als sonst. Verhüte schon Jahre mit der Pille. Es ist nie was passiert, wenn ich sie mal vergessen habe oder so.

Doch jetzt ist alles anders. Ich hab seit c.a. einer Woche Schmerzen in der Brust. Ein "Ziehen" im Unterleib und in der Leistengegend. Ich bin mega sensibel, fange immer sofort an zu heulen. So, das es mich echt schon nervt. Seit gestern hab ich so ein allgemeines Unwohlsein, ich hab ein ganz komisches Gefühl in der Magengegend. Und dann ist da noch dieses "Gefühl das ich schwanger bin".
Übelkeit oder Heisshungerattaken hab ich nicht.
Ich habe versucht einen Eisprung zu berechnen, aber mein Zyklus schwankt immer so zwischen 28 und 30 Tagen, deswegen konnt ich es nich genau berechnen.
Laut dieser Berechnung wäre es noch zu früh für einen Test und meine Periode bekomme ich auch erst Anfang nächster Woche.
Kann man so früh schon Symptome haben, oder ist das alles nur Einbildung?
Ich weiß überhaupt nicht was ich machen soll, ich nehme momentan die Pille weiter, das ist ja auch nicht so toll, wenn ich schwanger sein sollte. Aber ich weiß eben überhaupt nicht wie ich mich verhalten soll

Könnt ihr mir eure Meinung sagen und wie ich mich jetzt am besten verhalten soll?
Ich mein das Baby wäre nicht geplant, aber mein Freund und ich sind 6 Jahre zusammen und es wäre dann eben ein "nicht geplantes Wunschkind"
Ich habe mit ihm drüber gesprochen, er sieht das natürlich wesentlich gelassener als ich...Männer!

!HILFE!

LG

Lori

Mehr lesen

11. August 2009 um 16:45

...
Je, das man mit der Einnahme der Pille den Eisprung verhindert, das weiß ich ja.Also ich hatte schon Sex in der Zeit...
Es ist ja vorher nie was passiert (tolles Argument )
Das meine Periode "künstlich" durch die Pille hervorgerufen wird, weiß ich auch, nur wonach soll ich mich dann richten? Ich hab jetzt am Donnerstag einen Termin beim FA.
Ich weiß nicht ob man dann schon was feststellen kann.
Mittlerweile bin ich mir auch völlig unsicher, ich will mich gar nicht mehr damit verrückt machen, und abwarten. Was anderes bleibt mir wohl auch nicht über

Vielen Dank für die Antwort

LG

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Von: sidney_12641100
neu
|
11. August 2009 um 16:02
Von: pirkko_12673127
2 Antworten 2
|
11. August 2009 um 15:31
23 Antworten 23
|
11. August 2009 um 14:57
13 Antworten 13
|
11. August 2009 um 14:54
Von: cathy_12282005
2 Antworten 2
|
11. August 2009 um 14:40
Diskussionen dieses Nutzers
Von: suniti_12273178
3 Antworten 3
|
29. August 2019 um 15:34
10 Antworten 10
|
27. Mai 2014 um 19:53
3 Antworten 3
|
15. Juli 2013 um 19:47
5 Antworten 5
|
23. Juni 2013 um 13:27
4 Antworten 4
|
17. April 2011 um 21:57
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook