Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / IVF und Fortpflanzung mit medizinischer Hilfe / Was nun?

Was nun?

23. September 2013 um 13:02 Letzte Antwort: 27. September 2013 um 13:31

Hallo, ich bin neu hier und komplett verwirrt . Am 6.9.13 wurde bei mir ein Transfer gemacht, heute war ich bei BE, die Ärztin hat eben angerufen und die Antwort war : "Das Test ist eigentlich negativ, aber leicht positiv." Angeblich kann es noch von der Ovarielle - Spritze kommen. Es heißt aber, dass nach ca. 10 Tagen abgebaut wird, ich habe nur eine gespritzt (250 mg) und das am 4.9.13, also vor 19 Tagen...... Hat jemand von Euch schon so was gehört, erlebt... ? Danke

Mehr lesen

23. September 2013 um 13:33

Was nun?
Sorry, Ovitrelle, natürlich

Gefällt mir
23. September 2013 um 13:35

Was nun?
Sorry, Ovitrelle natürlich....

Gefällt mir
23. September 2013 um 20:58

Hallo
Komisch...also ovitrelle sollte eigentlich längst abgebaut sein!

Wie hoch war denn der hcg Wert? Evtl hat sich versucht was einzunisten oder aber der Wert hinkt etwas hinterher!?!?

Was hat die Ärztin noch gesagt?

LG mogi

Gefällt mir
24. September 2013 um 9:07
In Antwort auf mogi1502

Hallo
Komisch...also ovitrelle sollte eigentlich längst abgebaut sein!

Wie hoch war denn der hcg Wert? Evtl hat sich versucht was einzunisten oder aber der Wert hinkt etwas hinterher!?!?

Was hat die Ärztin noch gesagt?

LG mogi

Was nun?
Den Wert hat sie mir leider nicht mitgeteilt, und ich war so durcheinander, dass ich gar nicht gefragt habe . Am Do, soll ich erneut zur BE....

Gefällt mir
24. September 2013 um 9:13

Positiv denken
Daumen sind für Donnerstag gedrückt!

Gefällt mir
24. September 2013 um 9:36
In Antwort auf mogi1502

Positiv denken
Daumen sind für Donnerstag gedrückt!

Was nun?
Danke seeeehr

Gefällt mir
27. September 2013 um 12:11

Huhu
Wie war der Test gestern?

Gefällt mir
27. September 2013 um 12:51

Was nun?
Negativ

Gefällt mir
27. September 2013 um 13:31


Das tut mir leid!

Gefällt mir