Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Was nun ?

Was nun ?

9. Dezember 2018 um 20:24

Hallo, ich bin ganz neu hier ..
ich stelle mich kurz vor ich bin Leonie 22 Jahre alt, und bin seit einigen Monaten mit meinem Freund zusammen ..
letzten Monat hatte ich GV mit ihm und zu spät bemerkt dass ich die Pille durch lauter Stress 2 mal vergessen habe.. Laut Frauenarzt sei allerdings nichts passiert, er gab mir den Rad einfach mal die Pille wegzulassen und normal zu verhüten. zwei Wochen nach GV haben ich Ss-Twst gemacht dieser negative war. Am nächsten Tag also zum 21.11 bekam ich meine „Periode“ die allerdings nur zwei Tage ging.(bis zum23.11).Ich habe mir nichts dabei gedacht. Pille nicht weiter genommen allerding verhütet. 
Seit knapp einer Woche ist mein Unterleib gebläht, es fühlt sich an als würde von innen ein Ballon aufgeblasen werden. Dazu bin ich ziemlich müde und erschöpft, Ich esse eigentlich in Maßen aber seit einigen Tagen könnte ich ununterbrochen essen. Zu den Unterleibbeschwerden kommen noch Im unteren Rücken schmerzen dazu.. lege ich mich auf den Bauch sticht es,-lege ich mich auf den Rücken tut es weh.. 
Ich weis nicht was ich davon halten soll.. 
Vielleicht hat jemand von euch eine Idee? 
Ist es für ein weiteren Ss-Test noch zufrüh ? 
Ich bedanke mich bei euch schonmal im Vorraus👼🏼

Mehr lesen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen