Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / was Neues für schlechte SG

was Neues für schlechte SG

8. November 2010 um 11:27 Letzte Antwort: 8. November 2010 um 12:41

Hallo Mädels

nun forsche ich wieder,was es so neues für die Verbesserung von SG gibt...

Und sieh da...es gibt da was wieder

Vor allem mal was ganz neues: ein Spermientest für Zuhause
Der heißt FertiQUICK,kostet 49,95 und auch wenn nur begrenzt infos liefert,aber immerhin
Der test zeigt 1: über 20 mln. spermien bereich,der auch von WHO empfohlen wird (wobei ich glaube,die info des WHO ist veraltert)
2: auch den kritischen bereich zwischen 5 und 20 mln.spermien.
Einmalig, steht made in Germany,die firma sitzt in der Schweiz,es gibt vertrieb in Bregenz(Ö)
und es sollte den in ausgewählten Apos geben
Ich denk,wir werden s bald testen

Und dann gibt es noch ein neues Vitaminpräparat,was vitamine in Depot form enthält...Hmm,tut es denn Ortomol nicht auch? Bin jetzt nicht zuhause,kann nicht nachschauen.
Die beschreiben 2 stoffe,wie Lycopene und N-Acetyl-Cystein die für die reifung nützlich sind.
Die packung kostet 69,00 und wenn ich richtig las a 90stk. Sehr präzise fand ich die info zur kapselanzahl nicht.

Also,die infos fand ich hier auf gofem, im link der werbung rechts.

Was meint Ihr dazu

LG kiwuki

Mehr lesen

8. November 2010 um 11:44

Der fertiquick...
...ist geldmacherei...was nützt dir die anzahl von spermien wenn du nicht weisst, ob diese verformt und unbeweglich sind...

nur ein richtiges speriogramm kann wirklich eine aussage treffen...

Gefällt mir
8. November 2010 um 11:51

@tigerle...
weil ich nähmlich den verdacht habe,dass einige KIWUZ mit den SG uns über den tisch ziehen

dabei es ist wichitig,dass auch bei SG eine 2-te meinung geholt wird. Und nur wenige frauen machen das. Sie verlassen sich ganz und alleine auf irgendein KIWUZ!

Und ich schliesse es auch nicht aus,dass es viele davon gibt,die auch geldmacherei betreiben.

Meine meinung

kiwuki

Gefällt mir
8. November 2010 um 11:56

Dann lass...
...eben noch eines von einem urologen machen und schon hast du einen vergleich!

Gefällt mir
8. November 2010 um 12:21

@tigerle
so schlau bin ich auch

Gefällt mir
8. November 2010 um 12:41


.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers