Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Was nehmt ihr mit ins Krankenhaus

Was nehmt ihr mit ins Krankenhaus

16. August 2012 um 14:06

Hallo

Ich bin nun in der 37 ssw. und möchte so langsam meine Sachen packen ... nun stellt sich die Frage , was nimmt man da eigentlich mit ? Welche Papiere ect. ??

Würde mich über eure Checklisten freuen , ich habe wirklich keine Ahnung ( möchte ja auch nicht übertreiben )

Liebe Grüße Chichi und Pablo (36+1)

Mehr lesen

16. August 2012 um 14:41

.
also wenn du googlest, bekommst du schonmal die wichtigsten Papiersachen.

Ich wäre froh gewesen, wenn mir jemand geraten hätte, nen Fön mitzunehmen (hab kurze Haare, brauch sonst keinen) und zwar für untenrum. Man ist da dann doch etwas druckempfindlich, mit meinem Handtuch, das ich für den Rest von mir benutze wollte ich nicht ran, und das blöde Klopapier im KH fusselt wie sonstwas... Auch eine Rolle gutes Klopapier ist daher nicht verkehrt.

Das wären so meine Geheimtipps
Alles Gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club