Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Was nehmt ihr ein während der ss?

Was nehmt ihr ein während der ss?

24. Dezember 2016 um 0:49 Letzte Antwort: 24. Dezember 2016 um 9:22

Hallo liebe Mödels, ich bin jetzt Ende 20ssw und nehme ausser Magnesium (damit mein Bauch nicht so hart ist) nichts ein! Die ersten drei monate habe ich folio forte genommen. Ich habe bei der letzten Untersuchung leider vergessen den Arzt zu fragen was ich jetzt am besten nehmen kann.
Habt ihr vielleicht eine empfehlung? Was nehmt ihr denn so!
Danke euch schon mal und "Fröhliche Weihnachten!"

Mehr lesen

24. Dezember 2016 um 0:49

Hallo liebe Mödels, ich bin jetzt Ende 20ssw und nehme ausser Magnesium (damit mein Bauch nicht so hart ist) nichts ein! Die ersten drei monate habe ich folio forte genommen. Ich habe bei der letzten Untersuchung leider vergessen den Arzt zu fragen was ich jetzt am besten nehmen kann.
Habt ihr vielleicht eine empfehlung? Was nehmt ihr denn so!
Danke euch schon mal und "Fröhliche Weihnachten!"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Dezember 2016 um 4:47

Also
Man kann diese tabletten weiter nehmen da gibt es ja welche für ab die drei monate. Ich allerdings habe und nehme nichts ein und bin in der 35. woche schwanger bereits.
Weder eisen magnesium und sonst was. Braucht man ja auch nicht wenn du duch gut fühlst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Dezember 2016 um 8:22

...
ich bin zur zeit 16. ssw und nehme momentan folio forte (mache die packung noch alle) und ab heute nehme ich noch magnesium zusätzlich. habe noch Jod verschrieben bekommen, aber das nehme ich erstmal nicht, da das schon in folio mit drin ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Dezember 2016 um 9:22

Einnehmen
Ich bin in der 23. Woche und nehme folio und jetzt seit kurzem Magnesium, da meine Mutterbänder so stark ziehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram