Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Was nehmen bei extremen verstopfungen bei et 2

Was nehmen bei extremen verstopfungen bei et 2

28. April 2011 um 20:11

Hey.seit dem ich mein magnesium abgesetzt hatte hab ich wieder extreme probleme beim stuhlgang ich hab so voll druck aber egal wie sehr ich drücke es kommt nichts
Magnesium is nun in der 41 ssw das schlimmste was ich machen darf. Kennt wer nen anderes mittelchen dafür

Lg aki leon (2 tage überfällig )

Mehr lesen

29. April 2011 um 21:29


Neben Magnesium räumt mich schwarzer Kaffee immer komplett aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2011 um 21:43

Oder
frag mal nach glyzerin zäpfchen. muessten in der ss gehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2011 um 9:50

Hey.
Ich hatte das selbe Problem, bin allerdings noch nicht so weit wie du.
Musste sogar ins Kh und hab Einläufe bekommen
Ich koche mir jetzt immer Pfefferminztee und mische ihn mit Traubensaft.
Mir hilft das. Du kannst sicher auch Traubensaft pur trinken, mein Magen verträgt das nur nicht, oder mit Wasser oder so verdünnen. Pfefferminztee ist bei dir nämlich nicht mehr so geeignet, wenn du stillen willst

Ansonsten hat mir meine Hebamme Globulis empfohlen. Und zwar Opium C12. 3x5 Globuli täglich und maximal 3 Tage hintereinander.

Ich wünsch dir alles Gute für die bevorstehende Geburt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper