Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Was muß ich beim Baden in der 3.Ssw beachten?

Was muß ich beim Baden in der 3.Ssw beachten?

7. März 2010 um 10:30


hi ihr süßen,

ich bin in der 3.woche schwanger und möchte mir bei diesem wettet ein gemütliches vollbad gönneb.
nun meine frage:

Was muß ich beachten??
z.B. bei temperatur und zeit?


glg sunshine

Mehr lesen

7. März 2010 um 11:35


wenn ich nach dem eisprung gehe bin ich jetzt ende dritte woche.....

ok also kann ich bei 38grad ohne bedenken baden gehen?
weil brauch das mal da es mir voll im rücken zieht.....

liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2010 um 11:47


also mein eisprung war auch am 17.2. und meine letzte Mens war am 1.2........
wnn ich vom letzten tag der regel ausgehe, würde hewute die fünfte woche beginnen....dann würde das auch hinkommen das ich am 1.4. in der achten bin.......
ärzte können einen ganz schön machen...hi!
glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2010 um 12:13


also ich war letzte woche donnerstag beim FA und da konnte mqn nur die fruchthülle sehen....bei genauem hinschauen...............ist das ok für die woche????
glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2010 um 12:24


also müßte man dann bei mir am 1.4. schon was kleine in nem erdnussflip sehen??????
so wars bei meinem kleinen schatz, da habe ich es erst ende der achten woche erfahren und da sah es aus wie ein zwei kugliger schneemann in nem erdnußflip.......

ich hoffe nur das alles gut geht........
und dir wünsch ich auch alles glück der welt.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2010 um 13:11


denk positiv süße......
es wird alles gut gehen.......

und bei einer eileiter schwangerschaft hätte sich doch in der gebärmutter nichts eingenistet oder???????
meine ärztin sagte es ist bei mir alles an der richtigen stelle....

morgen wird es meine mom erfahren.....mein kleiner wird es nachschreiben was ich vorschreibe und dann wirds auf buntes papier geklebt und er gibt es ihr!!!
glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2010 um 13:29


ich drücke dir auf jedenfall die daumen für dienstag und möchte unbedingt von dir bescheid wissen ok?!

bei mir konnte man es auch nur dehen wenn man mit adler augen hinschaute.........

so jetzt habe ich bammel davor baden zu gehen........
eigentlich wollte ich auch haare färben weil ich meine farbe nich mehr sehn kann...aber das werde ich wohl auch lassen müßen.....oder was denkst?
glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2010 um 14:02


ich will auch baden.......aber ich denke da passiert nix, kannste machen.......damals war ich nur heiß baden......
zum thema haare färben schreibt jeder was anderes .......
das es nicht hoch giftige stoffe sind,das es noch keine beweise für gibt das es das baby schädigt.......ach mann...will se wida schwarz.....

ui scheen..........ich muß ja noch sooooolange warten.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2010 um 16:14


soooooo da bin ich wida süße....

war baden......scheen

aber ich habe letzte woche noch kein Mutterpass bekommen , weil meine ärztin erstmal warten wollte ob sich alles festigt wie es soll.....also bekomm ich am 1. meinen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2010 um 16:32


dann geh baden süße...
mach dir keinen kopf.....
nein ich war nicht heiß baden sondern bei 38grad und das war schöööön!!!!!

ich habe am 1.4. termin, da bekomm ich den auch, ich denke meine ärztin wollte erstmal sicher sein das es gut geht....

oh jaaa den druck habe ich, habe auch das gefühl das mein bauch voll aufgebläht ist......puh

bei dir auch????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2010 um 19:39


also bei mir ist es wie ein dauer ziehen....und immer wie ein völle gefühl....

aber baden kannst du doch und bei 38 grad ist es schön, lenke nicht alles dadauf....ich habe mir heute auch gesagt ich denke nur noch daran und bin übervorsichtig aber man soll sich benehmen wiensonst, natürlich mit gewissen veränderungen......das mache ich auch......probier es zumindest......aber wiegesagt bei 38 grad baden ist toll....aber nicht heiß eher angenehm.....

ich kann es auch noch nicht wirklich glauben, grade weil es so schnell geklappt hat.. ..ich habe mich mit ca 1jahr wartezeit abgefunden.......aber es ist toll....und wenn ich am 1.4. das bild bekomm habe ich ein vorzeitiges geburtstagsgeschenk...
glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest