Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Was muss ein Kinderwagen haben ?

Was muss ein Kinderwagen haben ?

12. August 2010 um 20:23

heyy . . .
ich bin zwar noch sehr am anfang meiner ss aber ich möchte einfach den perfekten kinderwagen finden. Könnt ihr mir sagen was ein guter Kinderwagen haben sollte wie er ausgestattet sein sollte und welche farbe ihr bevorzugt .

Vielen dank
LG Brownie

Mehr lesen

12. August 2010 um 20:33

Hallo
für mich war klar, ich möchte einen kinderwagen mit 4 festen rädern.mir gefallen die lenkräder überhaupt nicht. dann war mir wichtig, das es ein kombi wagen ist, den ich später als sportwagen noch nutzen kann.
bei der fabe haben wir uns für ein dunkles braun entschieden, ist nicht so dreck empfindlich, und der farbton ist nicht so kalt wie ein grau oder schwarz.

lg nadine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2010 um 20:47

Jaaa
stimmt da gebe ich dir recht

meine frweundin hat ein sozusagen großes schiff
und als wir enkaufen waren hat es immer eine halbe stunde gedauert bis ich um die ecke war hehe

12. August 2010 um 21:04

Für mich
sind schwenkbare Räder am wichtigsten. Wir wohnen in einer relativ großen Stadt, ich benutze oft öffentl. Verkehrmittel, muss auch öfter mit dem KiWa einkaufen - mit diesen Rädern lässt sich der Wagen total leicht zw. den Gängen manövrieren. Dabei habe ich oft noch meine Tochter in der zweiten Hand (wenn sie erstmal genug vom Einkaufen hat) . Außerdem kommt man ganz leicht durch die Türen - mit einer Hand die Tür aufhalten, mit der anderen den Wagen nachschieben - geht nur mit solchen Rädern .
4 große Luftreifen sind, ganz klar, ein Augenschmauss, aber für Bedürfnisse wie oben beschrieben - zieimlich unpraktisch.
Ich muss leider diejenigen enttäuschen, die bei einer dunklen Farbe auf weniger Flecken hoffen - vor allem Kekse und Brötchen kommen hier besonders gut zur Geltung . Unser Kiwa ist dunkelbraun und der Bezug musste deswegen schon öfter gewaschen werden.

LG, Mila 16ssw mit Alissa (21 Mon.)

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club