Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Was mitnehmen in die klinik

Was mitnehmen in die klinik

11. Juni 2008 um 6:57 Letzte Antwort: 11. Juni 2008 um 7:28

Also ich weiß so oberflächlich was ich mitnehmen soll, aber was mich durcheinander macht. Wie wird das Wetter im Juli ????? Der kleine soll am 15.07.08 auf die Welt kommen , obwohl ich das Gefühl habe er kommt früher.
Und da liegt das Problem wird es kalt oder Warm??? Habe jetzt fastnur kurze Sachen dabei, wenn es jetzt kalt wird ... ? Und dann möchte ich mir auf jedenfall einen jogging anzug kaufen( hab leider keinen) , aber welche Grösse , danach hat man ja noch ein Bäuchlein. Habt ihr den Jogging anzug grösser gekauft oder die Grösse gekauft die ihr vor der Geburt hattet? Oder aber hat der alte den ihr hattet noch gepasst. Ich hoffe ihr könnt mir hier helfen.

Mehr lesen

11. Juni 2008 um 7:28

...
na entscheide doch einfach wenns soweit ist..jetzt kann es dir sowieso keiner sagen...pack einfach ein paar leichte und ein paar warme sachen ein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest