Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Was meint ihr zu diesem Ultraschallbild?

Was meint ihr zu diesem Ultraschallbild?

1. April um 20:38

Huhu. Ich habe in der 18 SSW dieses Bild bekommen, der Arzt war sich sicher beim Geschlecht. Nun haben mir 2 Freundinnen gesagt, dass es eher nach dem kompletten Gegenteil aussieht. Mich interessiert, was ihr daraus erkennt oder ob es vll eurem Bild ähnelt? Danke =)

Mehr lesen

2. April um 8:35

Ich schätze mal junge, oder?😬

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April um 8:41
In Antwort auf user212124

Huhu. Ich habe in der 18 SSW dieses Bild bekommen, der Arzt war sich sicher beim Geschlecht. Nun haben mir 2 Freundinnen gesagt, dass es eher nach dem kompletten Gegenteil aussieht. Mich interessiert, was ihr daraus erkennt oder ob es vll eurem Bild ähnelt? Danke =)

Ich würde jetzt auch sagen es sieht nach junge aus aber der Arzt wird schon wissen was er gesehen hat 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April um 10:57

Danke für eure Meinungen, der Arzt sagt ganz klar Mädchen und man sieht wohl Scharmlippen. Die Freundinnen sehen wie ihr halt den Jungen. Ich bin darüber schon sehr verwirrt und traurig, da der Arzt sich so sicher war und wir bereits 3 Jungen haben.

2. April um 12:01

Also für mich sieht das nach Mädchen aus das sind die geschwollenen äußerem schamlippen 

2. April um 12:55
In Antwort auf luschi93

Also für mich sieht das nach Mädchen aus das sind die geschwollenen äußerem schamlippen 

So hat er es auch gesagt. Danke Dir, das macht Hoffnung =)

2. April um 17:23

Es wäre aber auch wirklich ganz furchtbar einen gesunden Jungen zu bekommen. Ich hoffe für das Baby, dass es ein Mädchen wird, nicht das dieses unschuldige kleine Wesen deine Hoffnung enttäuscht 

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April um 17:55

Ich sehe ein Brötchen.. wie bei unsren 3 Mädels.. das ist kein junge

2. April um 18:02

Ich hätte auch gesagt Mädchen Habe selber auch drei Stück davon, da sah das jeweils genauso aus.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April um 20:37
In Antwort auf sandra86801

Es wäre aber auch wirklich ganz furchtbar einen gesunden Jungen zu bekommen. Ich hoffe für das Baby, dass es ein Mädchen wird, nicht das dieses unschuldige kleine Wesen deine Hoffnung enttäuscht 

Jaa ganz, ganz schlimm.. bloß keinen Jungen. Denkst du nach, bevor du schreibst? Wenn einem nach 3 Jungen gesagt wird, dass man ein Mädchen bekommt ist die Freude nunmal sehr groß, aber habe ich geschrieben, dass ich keinen 4 Jungen lieben würden? Weiß nicht was du dir raus nimmst, so etwas zu behaupten!

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April um 22:54

Jaa ganz, ganz schlimm.. bloß keinen Jungen. Denkst du nach, bevor du schreibst? Wenn einem nach 3 Jungen gesagt wird, dass man ein Mädchen bekommt ist die Freude nunmal sehr groß, aber habe ich geschrieben, dass ich keinen 4 Jungen lieben würden? Weiß nicht was du dir raus nimmst, so etwas zu behaupten!

Ärger dich nicht 🙈 ich musste auch lachen als ich es gelesen hab manche haben zu viel Zeit und sind frustriert 😘 lass dir deine Freude nicht vermiesen ❤️

5. April um 10:26

Sieht bei mir auch so aus!

5. April um 17:55

Ich denke auch mädchen..der arzt wird bestimmt wissen, was er gesehen hat, sonst hätte er es noch nicht preisgegeben...

5. April um 18:17
In Antwort auf sweet15112014

Ich denke auch mädchen..der arzt wird bestimmt wissen, was er gesehen hat, sonst hätte er es noch nicht preisgegeben...

Ich kenne zwei frauen,die das gegenteilige geschlecht geboren haben,wie der arzt sagte 
meine schwägerin fiel in eine depression als ein junge,statt des vorausgesagten mädchens kam
hauptsache gesund finde ich

5. April um 19:52
In Antwort auf prismalicht

Ich kenne zwei frauen,die das gegenteilige geschlecht geboren haben,wie der arzt sagte 
meine schwägerin fiel in eine depression als ein junge,statt des vorausgesagten mädchens kam
hauptsache gesund finde ich

Na klar hauptsache gesund...das ist das wichtigste...irren ist zwar möglich, aber ich denke so oft passiert das nicht, mit der technik heutzutage...

ich hab es mir beim zweiten kind nicht mehr sagen lassen, weil es für mich keine rolle spielte was es wird und die überraschung einfach toll war....jetzt habe ich 2 jungs und bin super glücklich darüber...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen