Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Was meint ihr? VL oder leicht positiv?

Was meint ihr? VL oder leicht positiv?

28. April 2017 um 13:52

Hallo ich nochmal! 

heute ist nmt und ich hatte gestern leicht rosanen Ausfluss.... Habe heute getestet und nach Ca 4 min kam ein Hauch von Linie! 

Was als sagt ihr dazu ??? 

Mehr lesen

28. April 2017 um 13:55

Hmm...Also da heute nmt ist müsste der Strich eigentlich stärker sein oder?! ich ahne schon einen leichten Strich....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2017 um 14:12

Ja eigentlich schon! Evtl hat sich mein es verschoben? Ich weiß es nicht! Aber wenn ich den Test auseinander baue, sieht man deutlich eine blau senkrechte Linie.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2017 um 14:27

Sayonara246: ist doch echt grausam, nicht zu wissen, was nun Sache ist oder? 

Vlt gibt es hier ja jemanden, der sich mit den Dingern besser auskennt! 

Die linie ist aber wirklich da! 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2017 um 14:31
In Antwort auf melone1315

Sayonara246: ist doch echt grausam, nicht zu wissen, was nun Sache ist oder? 

Vlt gibt es hier ja jemanden, der sich mit den Dingern besser auskennt! 

Die linie ist aber wirklich da! 

So sah meiner heute 2 Tage vor nmt aus  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2017 um 14:32
In Antwort auf felicex3

So sah meiner heute 2 Tage vor nmt aus  

Naja der ist aber wesentlich eindeutiger als meiner.... Ich warte einfach noch ab! Dieses warten macht einen wahnsinnig! 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2017 um 14:45

Also ich bin 2 Tage vor nmt. Und habe heute 2 andere Tests noch dazu gemacht, die auch leicht aber eindeutig positiv waren  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2017 um 7:34

Ich kann leider kein + erkennen ,wünsche dir aber,das es doch so ist! 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper