Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Was meint ihr Schwanger oder nicht Schwanger...???

Was meint ihr Schwanger oder nicht Schwanger...???

24. Juni 2011 um 15:56 Letzte Antwort: 24. Juni 2011 um 21:28

Hier ist mal ein Bild wo mein FA meinte Glückwunsch sie sind Schwanger...aber dann 2 andere FÄ haben nix gesehen beim US sie sagten ich sei nicht Schwanger...aber der Doc wo meinte ich sei ss sagte es sei noch ganz frisch der punkt sei nur 2,6mm groß und wäre vor ca. 2 wochen ss geworden...nun ja jetzt bin ich irre denn nun weiß ich echt nicht was ich glauben soll... bite kann mir eine helfen...

mfg

Mehr lesen

24. Juni 2011 um 15:57

Ups...hier das Ultraschallbild
http://album.gofeminin.de/album/777800/was-meint-ihr-schwanger-oder-nicht-schwanger-laut-fa-bin-ich-in-der-2-ssw-0.html

Gefällt mir
24. Juni 2011 um 16:11


wie oft willst du denn noch fragen, du wirst immer nur die gleichen antworten bekommen.
eher nicht ss da test nu 2 hcg war das heisst nicht ss.
mehr kann man dir leider nicht sagen und auch wenn du noch 10 mal fragst wirst du keine anderen antworten bekommen.

Gefällt mir
24. Juni 2011 um 16:47


Verstehe ich nicht ganz.
Hast du mal einen Test gemacht, zeigt der positiv an?

Warum bist du noch zu 2 anderen Ärzten? Haben die einen Test gemacht?

Bin etwas verwirrt

Gefällt mir
24. Juni 2011 um 17:35
In Antwort auf jolan_12850151


Verstehe ich nicht ganz.
Hast du mal einen Test gemacht, zeigt der positiv an?

Warum bist du noch zu 2 anderen Ärzten? Haben die einen Test gemacht?

Bin etwas verwirrt

....
ja also ich habe schon 2 Test gemacht einen am 10.06. und einen am 17.6. und die waren beide schwach positiv...und am 20.6. war ich beim Arzt und der hatte einen Ultraschall gemacht und meinte ich sei Schwanger und habe auch das USbild mitbekommen...so aber ich wollte einfach noch eine andere Meinung hören also das ich wirklich zu 100% Schwanger bin....aber sie meinte nein ich sei nicht im blut der hcg gehalt sei unter 2 das heißt NICHT SCHWANGER..nun bin ich verwirrt...auf dem bild ist ja auch ein kleiner punkt zu sehen aber bei der anderen ärztin war auf einmal nix zu sehen außer die hochaufgebaute schleimhaut..

Gefällt mir
24. Juni 2011 um 21:28

Hmmm,
keine Ahnung, dann geh doch einfach noch mal zu dem Arzt, der dir die Schwangerschaft bestätigt hat, und sprich ihn drauf an, was dir die anderen 2 Ärzten gesagt haben???

Hoffe für dich dass es bei schwanger bleibt

Viel Glück und halte uns auf dem laufenden!!!

LG

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers