Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Was meint ihr? Schwanger oder nicht?

Was meint ihr? Schwanger oder nicht?

7. Dezember 2018 um 15:37 Letzte Antwort: 7. Dezember 2018 um 18:03

hallo zusammen 🥰

Bin schon 2 Tage drüber und hab so viele Schwangerschaftanzeichen 
Brustspannen - Tastbare Milchdrüsen bis in die Achseln 
Verdauungsprobleme 
Müüüüüüüdogkeit 
Kopfschmerzen 
Gefühlschaos 
AAAABER jeder Test und ich habe viele gemacht- 👎 NEGATIV 

kann ich noch hoffen? 

Mehr lesen

7. Dezember 2018 um 18:03

Hallo. Ich hätte gerne mal Meinungen,Ansichten von euch gehört
Ich hatte am “Eisprungstag“ ungeschützten gv, aber er “kam“ nicht in mir.

Derzeit bin ich bei nmt+2
habe vor zwei tagen negativ getestet.
Da meine tage sonst immer pünktlich sind verunsichert es mich schon,obwohl ich in letzter zeit auch viel um die ohren habe.
dahher bin ich heute beim fa gewesen, ich habe ihm gesagt das ich seit ein paar tagen ein ziehen im unterleib habe und viel kreislauf probleme, er schallte und sagte nix dabei eigentlich. Nachdem Gespräch fragte er mich ob eine Schwangerschaft in frage kommen würde.., ich solle das Wochenende abwarten. Blut haben sie noch abgenommen und die Schwester meinte das die Tage bestimmt noch kommen..

anzeichen sind auch nicht viele da, hauptsächlich kreislauf,hitze und ab und an ein ziehen im bauch,brust..
ausfluss war bei nmt weiß , jetzt ist er sehr milchig und extrem zäh..

warten ist doof ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Unterleibschmerzen
Von: lili01
neu
|
7. Dezember 2018 um 11:34
Teste die neusten Trends!
experts-club